Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana-w1986, 5+. SSW am 09.06.2016, 23:33 Uhr

HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe,
Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen,
12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW
Dann nach meiner Periode zu rechnen in der 4+ Woche. Jetzt war ich beim Arzt, HcG 620 Posetiv schwanger. 5+SSW jetzt sieht meine Ärztin aber nichts in der Gebärmutter, weder einen Dottersack noch das die Schleimhaut dicker ist. Also rein gar nichts. Ich bin überfragt! Ich hatte das erste mal seit vier Wochen wieder sex mit meinem Partner am 2.5. ist es den möglich das mein Eisprung so spät war? Bitte um Hilfe

 
5 Antworten:

Re: HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Antwort von Merle83 am 10.06.2016, 9:19 Uhr

so früh sieht man meistens noch nix

wenn hcg da ist bist du auch ss =)

manche Babys sieht man erst ab der 8./9.ssw

aber es sollte beobachtet werden, nicht dass du ne eileiterschwangerschaft hast

gehe aber davon aus dass alles normal ist und das baby sich erst später zeigt

ich war in der letzten ss in der 7.ssw und man sah ein 2mm strich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.06.2016, 9:29 Uhr

Warum hast du das nicht mit der Ärztin besprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Antwort von Windpferdchen am 10.06.2016, 11:40 Uhr

Hallo,

es macht immer erst Sinn, in der 7. Woche zum Arzt zu gehen - vorher wird man nur grundlos verängstigt, weil da fas noch nie etwas zu sehen ist. Und egal, wie der persönliche Zyklus war: Die Berechnung startet IMMER vom ersten Tag der letzten echten Regelblutung an. Warte bis zur rechnerischen 7. Woche (z. B. 6+3) - dann sollte man Embryo plus Herzaktion sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass prüfen ob das HCG ansteigt wie es soll

Antwort von Sternenschnuppe am 10.06.2016, 16:18 Uhr

2-3 bei clearblue heißt nach der Empfängnis. Also entspricht das doch 5+
Dennoch würde ich darauf bestehen dass der Blutwert kontrolliert wird um eine mögliche Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Gerade wenn an der Gebärmutter was gemacht wurde kürzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Antwort von Diana-w1986 am 10.06.2016, 16:36 Uhr

Ich habe das mit dem Arzt besprochen! Jedoch ist ja nicht mal die Schleimhaut dicker! Und das ich schwanger bin wurde beim Arzt nur getestet weil meine Gebärmutterhals eine Entzündung vorweist. Deshalb der Bluttest!
Ich habe einfach nur schiss weil die Schleimhaut noch nichts nachweist. Ich habe am Montag einen Termin bei einem Anderem Arzt um zu sehen was da los ist! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.