Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89 am 29.05.2016, 19:25 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Cranberrysaft aus der Apotheke (100 % reiner Saft) zur Vorbeugung von Blasenentzündungen.. und wie viel am Tag über welchen Zeitraum trinkt ihr diesen?

LG

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Antwort von MikaRomy am 29.05.2016, 22:22 Uhr

Ich hatte oft blasenentzündung hab es mit dem saft versucht aber mir schmeckt der nicht und ich bekam tierisch Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Antwort von sue82 am 29.05.2016, 22:58 Uhr

Ich trink ihn immer mal wieder vorbeugend... Ein zwei Gläser am Tag bis die Flasche leer ist! Mit Apfelsaft gemischt ist er auch nicht so sauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Antwort von danisahnee am 30.05.2016, 3:14 Uhr

Hallo, mir sagte mal vor längerer Zeit ein Arzt, einfach am Anfang eines monatszyklus eine Flasche keifen, jeden Tag davon ein Glas trinken bis es eben leer ist. Neue Flasche wieder nach der Periode kaufen... So würde man eine "gute Routine" haben...

Ich habe leider nie ausprobiert, weil ich den reinen Muttersaft nicht runter kriege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Antwort von Miaa1234 am 30.05.2016, 7:14 Uhr

Meine Frauenärztin hat mit damals gesagt in der Schwangerschaft von dem reinen cranberry saft nur 75 ml pro tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Cranberrysaft?

Antwort von Julija89 am 30.05.2016, 7:44 Uhr

Ok danke euch allen! Ich versuche den mal aber unverdünnt krieg ich den auch nicht runter... aber mit Wasser gemischt geht es.. hoffe es wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.