Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid89 am 05.07.2015, 19:50 Uhr

Harndrang hoch fünf ;-)

Hey Mädls.
Wahnsinn wie oft ich Pipi muss...
Muss sogar Nachts mindestens zwei mal raus wo ich normal durchschlafe.
Ist das bei euch Auch so?
Aber lieber Pipi als Übelkeit ;-)
Hoffe ich bleibe verschont wenn ich jetzt noch keine Übelkeit hatte. Bin Ca 5.Ssw.

 
4 Antworten:

Re: Harndrang hoch fünf ;-)

Antwort von kaycee am 05.07.2015, 20:46 Uhr

Huhu Astrid,

Bei mir das gleiche! Heute 45 Minuten um Auto gewesen auf dem weg zu Schwiegereltern, nach 10 Minuten schon drückte alles was nur ging und ich hatte Angst das Auto nass zu machen.

Allerdings bin ich Dienstag 14. Ssw.

Trotzdem weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang hoch fünf ;-)

Antwort von aga33 am 05.07.2015, 21:16 Uhr

Habe beides :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang hoch fünf ;-)

Antwort von TRiiNA am 05.07.2015, 22:59 Uhr

Das wird noch viel schöner ;) wartets erstmal ab bis das Würmchen groß genug ist um mit der Blase Trampolin zu spielen.

Bin 38. Ssw. Letzte Nacht Highscore 4x plus Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang hoch fünf ;-)

Antwort von Astrid89 am 06.07.2015, 5:59 Uhr

Ich hab's schon gelesen das der Harndrang das einzige Symptom ist das bleibt und noch extremer werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.