Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 09.03.2017, 15:33 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben,
kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und wurde jetzt durch einen zweiten Transfer Schwanger. Heute habe ich die Bestätigung bekommen das es geklappt hat und ich Schwanger bin. Ich kann es noch garnicht glauben.
Aber etwas Angst habe ich auch.
Ich hoffe ich finde hier Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Liebe Grüße Nana

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von tinamausi111 am 09.03.2017, 15:44 Uhr

Willkommen habe mit dir mitgefiebert und freu mich sehr für dich ! Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Rhajala am 09.03.2017, 16:11 Uhr

Hi ich bin 35 Jahre alt und bin jetzt in der 12ssw und wollte dir noch sagen Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von yekaterina am 09.03.2017, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ljube am 09.03.2017, 18:05 Uhr

Danke ihr lieben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Estepona am 09.03.2017, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr dass es geklappt hat.
Ängste sind ganz normal und es werden bestimmt hier und da während der Schwangerschaft Unsicherheiten aufkommen. Es wird alles gut werden. Jetzt heißt es positiv denken.
Ich bin auch durch KB schwanger geworden und nun in der 37. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saski85 am 10.03.2017, 0:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für dich. Bei mir hat es auch länger gedauert und ich kann dein Gefühl so gut verstehen!!! Ganz bestimmt wird alles gut werden!
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von frenzy87, 25. SSW am 10.03.2017, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Die Angst ist gewiss immer dabei. Aber die Freude über die Schwangerschaft sollte größer sein. Genieß es und in ein paar Monaten wirst du ganz verzaubert sein.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.