Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaqui2017 am 12.01.2016, 21:26 Uhr

Hallo

Und zwar mein Name ist jaqui bin seit heute neu hir :)
und jezt zu meinem Anliegen :
Und zwar habe ich 5 Tage vor periode 3 schwangerschaftstest gemacht aber alle erst ca nach so 30 min positiv !
So sollte heute meine tage bekommen aber bis jetzt nicht hab heute nochmal getestet und der ist negativ Bitte helft mir War das bei den anderen 3 nur eine verdunstungslinie ??

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Kleiser am 12.01.2016, 21:55 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle einen Clearblue digital holen. Wenn deine Periode außerdem nicht kommt,mach einen Termin beim FA.
Also so würde ich verfahren;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ela080 am 12.01.2016, 22:03 Uhr

Also eigentlich steht in dem beipackzettel immer das nach so ein paar minuten der test nicht mehr ein richtiges ergebnis anzeigt.und 30min sind bei weitem zulange.denke deine mens kommt noch.sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.