Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 37. SSW  am 06.04.2014, 9:35 Uhr

Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Hallo ihr lieben,

letzte Woche Sonntag lag der kleine noch mit dem Rücken links und den Füßen rechts und mit dem Kopf im Becken, aber noch abschiebbar.
Jetzt war der kleine extrem ruhig und auf einmal merke ich die Tritte links statt rechts.
Er scheint sich anders rum gedreht zu haben... Haben die kleinen wirklich noch den Platz dafür???

Letzte Woche Donnerstag war er 2600g schwer und 49cm groß.

LG

 
3 Antworten:

Re: Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Antwort von Maja86, 40. SSW am 06.04.2014, 9:39 Uhr

Jaaaa:-)
Also mein Krümel lag am Fr bei der Vorsorge mit dem Rücken nach hinten und dem Gesicht nach vorn. Sterngucker also. Seit gestern ist der Rücken links vorn und er schaut nach hinten.
Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber es war auch rambazamba im Bauch.
Jetzt ist es wesentlich ruhiger:-)

Meiner wird auf 50cm und 3300g geschätzt. Denke aber er wird schwerer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Antwort von HSVMarie am 06.04.2014, 10:08 Uhr

Meine Große hat sich in der Nacht von 36+5 auf 36+6 nochmal in BEL gedreht. Sie hatte da 48 cm und 2710 g. Das weiß ich so genau, weil sie bei 36+6 geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Antwort von JuliaA, 21. SSW am 06.04.2014, 12:56 Uhr

Hallo,

na klar - von rechts nach links können die sich noch locker drehen!
Sie müssen sich ja während der Geburt auch drehen.

Mein Großer hat sich in der 38.SSW nochmal in BEL gedreht und dann einen Tag später wieder zurück. Obwohl er schon sehr groß und schwer war!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.