Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeptMami2017 am 28.01.2017, 14:42 Uhr

Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Hallo habe das letzte mal meine Periode am 05.11.2016 bekommen dannach kam es nicht mehr. Einfach so .... ohne grund! War beim FÄ schwangerschaftsstest wurdwn mehrmals gemacht (urin und blut) immer NEGATIV! HORMONENTEST wurde gemacht alles im grünen bereich wurde mir gesagt. Zyste habe ich wohl auh nicht ... nun da eine Schwangerschaft ausgeschlossen war bekam ich am 06.12.2016 die Tabletten Chlormadinon 2mg fem für 12 Tagen ... habe sie auch eingenommen. Trotz dessen nach den Tabletten habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen. Nach 8 tagen habe ich einen Termin beim FA vereinbart da ich schreckliche Angst hatte das irgend etwas mit mir nicht stimmt .... nun war ich am 25.01.2017 dort sie hat wieder urintest gemacht un es kam heraus: POSITIV .. laut ultraschall sagte sie mir; ich sei in der 5 Woche Schwanger .. habe es dann ausgerecht also müsste ich quasi die Woche 19-25.12.2016 Schwanger geworden dannach habe ich die Tabletten eingenommen kann etwas schlimmes noch passieren ?? Bitte um Rat .....

 
7 Antworten:

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von Pebbie am 28.01.2017, 16:20 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch !

Diese Frage ist am besten bei Deinem Gyn aufgehoben. Da es ja wohl derselbe Arzt war der Dir das Medikament verschrieben hat, hätte dieser Dich doch sicherlich auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von SeptMami2017 am 28.01.2017, 16:28 Uhr

Viel erklärt hat sie leider nicht! Deshalb habe ich solche Angst ... sie sagte nur; nicht mehr einnehmen .. sie sind schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von dihla am 28.01.2017, 17:52 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Vor 13 Jahren hatte ich das gleiche mit meinem Sohn. Die Schwangerschaft ist trotz der Tabletten erhalten also herzlichen Glückwunsch! Du kannst jetzt sowieso nichts mehr machen. Freue dich auf deinen Zwerg!!!
LG und alles gute Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von Eva88 am 28.01.2017, 18:45 Uhr

Bitte hier

http://m.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/

Oder hier

https://www.embryotox.de/einfuehrung.html


In die Suche eingeben! Sind Experten weil ich nicht glaube, dass dir in nem "Mami-Forum" wer wirklich helfen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von tanzmit am 28.01.2017, 20:37 Uhr

Zumindest embryotox.de sieht es nicht so dramatisch an. Es gibt hier auch ein Medikamenten-Experten-Forum, vielleicht stellst du Freitag deine Frage da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von mf4 am 28.01.2017, 21:36 Uhr

http://www.embryotox.de/kontrazeptiva_orale.html

Da ist Chlormadinon mit aufgeführt und es liest sich nicht als ,üsse man sich Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe unbewusst Chlormadinon 2 mg fem als ich Schwanger war eingenommen?

Antwort von KittyKat1983 am 29.01.2017, 2:34 Uhr

Schau doch mal hier im Expertenforum. Da ist ein Mediziner, der alle Fragen rund um Medikamente in der Schwangerschaft beantwortet.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Juhuuuu endlich schwanger! Nach 2 Jahren und 7 Monaten

So endlich hat es geklappt wir sind Schwanger! wir fühlen und mega erleichtert und sind total Glücklich, eigtl wollten wir nämlich im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Seit August 2014 haben wir es versucht und wurden endlich belohnt. Nach 4 Zyklen mit Clomi ...

von Jareike, 6. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber sehr niedrige HCG Wert nur 30 bitte um Rat

Hallo Mädels, ich habe am Donnerstag zum ersten Mal ein Schwangerschaftstest gemacht. Die zweite Linie war hell aber deutlich sichtbar. Habe dann zwei Tage später nochmals mit derselben Test getestet wieder hell. Meine FA hat ebenfalls ein Test durchgeführt auch dort hell ...

von cilo66 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo meine lieben :) Ich nehme eig die Östrogenfreie Pille die ich jetzt 2x vergessen habe einzunehmen. Wir haben allerdings auch nicht zusätzlich verhütet.. Da ich durch die Östrogenfreien Pille meine Tage nicht bekomme habe ich keine Kontrolle über meinen Zyklus und fühle ...

von Lady_Simpson 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War es bei wem genauso und war schwanger

Hallo Leute Also da meine Tage nicht kamen und ich 5 Tage überfällig war bin ich zum Frauenarzt gegangen. Beim Ultraschall sah mein ein dunklen Fleck er meinte es könnte eine Schwangerschaft sein aber noch ganz am Anfang. Dann machte er ein test der war negativ jetzt soll ich ...

von minemaus24 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich Schwanger

Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht war es bei euch ja ähnlich. Nach 14 Monaten üben kann ich endlich sagen, dass ich Schwanger bin&512;. Ich war schon ganz verzweifelt da es nicht klappen ...

von Jenny0308 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger?

Hallo Leute erzähle euch kurz meine Geschichte. Ich habe eine Tochter die wird diesen Monat 1 Jahr. Nach der Entbindung habe ich wieder mit einer pille begonnen die ich nicht vertragen habe. Also wurde diese gewechselt in die die ich vor der Schwangerschaft hatte da ich die ...

von minemaus24 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Juhu Kurzfassung 31.12 / 1.1 ungeschützt sex , laut kalender 2.1 eisprung und 17.1 soll mens kommen. seid gestern komisches Gefühl (frauen sinne) ;-) heute auf Toilette beim abputzen ganz leicht rotes papier 2 mal . seid 2 std Leiche unterleibschmerzen Das gleiche hatte ich ...

von angelxxl1 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im 2. Lehrjahr

Hallo, ich bin ganz neu hier, seit 3 Monaten schwanger und erwarte mein Kind Anfang August 2017, wenn alles glatt läuft. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung (2.Lehrjahr, Ende: September 2018). Meine Frage: Was soll ich nun tun, meine Schulleiterin der ...

von Miracolous, 12. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ?

Hallo. Also ich hatte in der Nacht (31.12 auf 1.1 ) ca 2 uhr ungeschützt sex am 2.1 soll mein es gewesen sein...kann es geklappt haben und wann kann ich ein test machen ? Habe schon ne Tochter und jetzt hab ich schon ein komisches Gefühl so wie bei meiner ersten... was ist eure ...

von angelxxl1 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.