Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 29.10.2015, 14:40 Uhr

HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Hi ihr Lieben,

Ich bin grad total down. Mein hcg hat sich von Es+14 nur von 52 auf heute ES +16 88 erhöht. Die Ärztin meint zwar dass alles noch drin sei aber ich hab total Angst. Eine Zunahme von 70% bzw. 1.6 sei noch im Rahmen für 2 Tage Unterschied.

Bitte macht mir Mut. Wem ging es auch so?

Wer kennt Gründe dafür?

LG jlika

 
6 Antworten:

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von Janni Jan am 29.10.2015, 15:53 Uhr

Bei mir war das ähnlich und mein Arzt sagte auch zu mir, dass die Verdoppelung innerhalb von 2-3 Tagen sein muss. Also ist wirklich alles noch drin!
Bei mir ist zum Glück bisher alles super.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von jlika am 29.10.2015, 16:17 Uhr

Weißt du noch wie deine Werte waren?

Waren die am Anfang (4. SSW/5. SSW) schon niedrig oder haben sie sich erst später nicht mehr optimal verdoppelt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von Janni Jan am 29.10.2015, 16:36 Uhr

Werte weiß ich nicht so genau, hatten sich nur auch am Anfang eben nicht ganz verdoppelt. Das hat sich dann aber schnell eingespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 29.10.2015, 16:40 Uhr

Ich glaub da hilft nur abwarten.
Ich hatte in der 6. Woche eine Verdoppelung von 1000 auf 1600 in zwei Tagen und es ging nicht gut aus. in meiner jetzigen Schwangerschaft haben sich die Werte weit mehr als verdoppelt. Aber es gibt auch Fälle, da ist das anders. Ich hab letztens von einer gelesen, die hatte auch keine guten Chancen aber dann ging es trotzdem plötzlich schneller hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von jlika am 30.10.2015, 21:52 Uhr

Mädels ich bin so erleichtert

Hcg hat such in 2 Tagen fast verdreifacht auf 237

Ich kann weiter hoffen

LG jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG hat sich nicht ganz verdoppelt. Bei wem ging es trotzdem gut?

Antwort von Himbeere90 am 01.11.2015, 18:47 Uhr

War bei mir ähnlich...Hatte kaum noch Hoffnung. Und nun bin ich in der 28.Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.