Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 01.06.2016, 22:24 Uhr

HCG Wert zu niedrig

Hallo an Alle,

es tut mir Leid dass ich hier schreibe aber ich bin etwas durcheinander und brauche etwas Rat.

Ich war letzte Woche Freitag an Es plus 13 zur HCG Kontrolle. Dort war der Wert bei 8. Heute an Es plus 18 ist der Wert bei 44. Die Werte sind ja irgendwie viel zu gering für die Woche. Verdoppeln tun sie sich ja in etwa. Das sagte meine Ärztin.

Ich hab den Eisprung ausgelöst somit kann die Schwangerschaft nicht viel jünger sein.

Ich sehe das alles realistisch und denke es wird kein guter Ausgang werden dennoch ist ja ein Fünkchen Hoffnung vorhanden.

Zudem bräuchte ich Austausch mit Frauen die etwas ähnliches durchgemacht haben!

Ich habe natürlich auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.

Was ich komisch fand war das man an Eisprung plus 13 den Corpus Luzern noch im Ultraschall sehen konnte!

Vielen Dank für Eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: HCG Wert zu niedrig

Antwort von 318598 am 01.06.2016, 22:30 Uhr

Also die Höhe des Wertes ist nicht soo wichtig, wichtiger ist, wie er sich entwickelt....
Also sieht es ja erstmal gut aus.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert zu niedrig

Antwort von Garro, 21. SSW am 03.06.2016, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu einer unwissenden Ärztin... :( Die Höhe des Wertes ist ziemlich egal, es geht um die Steigung des Wertes. Und dein Wert verdoppelt sich gut!
Lass dich da nicht zu einer frühen Entscheidung drängen, bitte!!

Ich geb dir mal meine Werte durch:
ES+14: 19
ES+16: 55
ES+18: 91

Die sind zwar theoretisch ein mini Fitzelchen höher, aber auch da meinte der Arzt zuerst da wäre was nicht in Ordnung.
Der Krümel ist jetzt in der 21. Woche und strampelt fröhlich in meinem Bauch vor sich hin.
Ich drücke dir die Daumen, das es dir genauso ergeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.