Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 27.10.2015, 14:02 Uhr

HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Hallo ihr Lieben,

ich geselle mich mal sehr vorsichtig zu euch und hab gleich mal eine Frage. Ich war gestern, nachdem der Pipitest positiv war gleich beim FA zur HCG Kontrolle. Der Wert liegt bei 52.

Bei einem Zyklus von 28 Tagen und ES an ZT 14 (alles per US kontrolliert + auslösen).

Ist das ok? Arzt sagt alles i. O. muss halt weiter schön ansteigen. Aber im Internet bin ich laut Tabelle im untersten Segment...

Wer hatte auch einen Wert so um die 50 oder noch weniger rund um den NMT?

LG

jlika

 
3 Antworten:

Re: HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Antwort von Katjameyer am 27.10.2015, 14:16 Uhr

Hey Du,

Soweit ich weiß zählt nicht der Wert, sondern dass er ordentlich ansteigt!
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Antwort von Mimi987 am 27.10.2015, 14:23 Uhr

Hey,
Der hcg ist sehr individuell und hat sehr grosse Bandbreiten für "normal".
Aussagekräftig ist ein einzelner Wert aber nur seeehr bedingt.
Wichtig ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.
Ich war bei meinem Zwillis immer am unteren ende der Bandbreite oder sogar drunter, obwohl bei zwillis der wert "normalerweise" deutlich höher sein sollte, als bei einem einzelnen Kind.
Aber er hat sich brav verdoppelt.... Und die Jungs sind jetzt ein Jahr alt....
Mach dir keine Sorgen...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Antwort von Muckelsx2 am 28.10.2015, 10:26 Uhr

Hallo jlika
Bei mir lag der HCG am NMT bei 47. Er ist dann auch nur langsam angestiegen (immer nach 3 Tagen knapp verdoppelt). Erst zwei Wochen später hat er sich alle 2 Tage verdoppelt. Und nun bin ich inzwischen in der 14.SSW mit zweieiigen Zwillingen...
Mir wurde in der Klinik gesagt, dass ein schleichender Anstieg vom HCG am Anfang evtl auf Jungs hindeuten kann. Die brauchen wohl am Anfang etwas länger...
Was es bei mir wird, erfahre ich hoffentlich bald. Bin schon ganz gespannt.
Also, mach Dir nicht so viel Gedanken. HCG heißt erstmal schwanger!!! Genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.