Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminine28 am 01.07.2014, 14:30 Uhr

HCG Wert 2,6

Hallo Ihr Lieben .

Ich habe mich hier extra angemeldet . Ich war gestern beim Frauenarzt .Habe einen Bluttest machen lassen da ich für etwas bestimmtes den auschluss einer scwangerschaft brauche . Bis dato ... ich habe schon 3 Kinder Ich bin nun davon ausgegangen das dieser auch Negative ausfällt . Nun rufe ich heute dort an und sie sagt das der hcg wert bei 2,6 Liegt . Und wir in 3 tage nochmals einen Test wiederholen müssen . Was kann ich jetzt davon halten ???Meine letzte Periode Startetet am 07.06.14.
Ich bin nun irgendwie total verunsichert . Hat jemand erfahrungen mit sowas ?Würde mich über schnelle antworten sehr freuen .

 
3 Antworten:

Re: HCG Wert 2,6

Antwort von tamtamgo, 23. SSW am 01.07.2014, 14:42 Uhr

Also ein Blut hcg unter 10 gibt es auch bei Zysten!
Hatte sogar mal nen positiven ss Test (10er Frühtest) wegen einer zyste!!!
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 2,6

Antwort von LöwenBaby2014 am 01.07.2014, 14:44 Uhr

davon zu halten ist folgendes
Alles oder Nichts!

man sagt das ein HCG ab 5 schwanger bedeutet
alles unter 5 ist negativ
aber wenn der HCG nun bei 2,6 steht kann es sein das er eben in 3 Tagen gestiegen oder gesunken ist...


ich wünsche dir alles gute und das das Ergebnis für dich so ausfällt wie es für dich passt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 2,6

Antwort von Nicole_Meyer am 01.07.2014, 20:50 Uhr

Bei mir hieß es ein hcg von 15 reicht nicht für eine intakte SS (ES+5).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.