Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 31.10.2015, 5:25 Uhr

Guten morgen!

Hui, ich bin heute wieder mal ein wenig gesprächig.

Das lustige ist aber, meine Tochter scheint mich wirklich zu verstehen! Ich hab schon seit gestern gefragt, immer wieder, ob da in der leisten Gegend zufällig gerade ihr popo liegt oder gar ihre Beine. Das fühlte sich dir ganze zeit so komisch an.

Heute morgen hab ich dann ganz leise zu ihr gesagt, dass sie doch bitte wenigstens mal für einen Tag wieder mit dem Kopf nach unten liegen soll, damit ich eben gucken kann, was mich da so quält. Und siehe da: eine Stunde nachdem ich wach bin, dreht sie sich munter herum und tritt mir einmal richtig in die Rippen um mir zu zeigen : mama, ich hab mich jetzt gedreht.

Ach, hab ich nicht ein liebes mädchen??

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen!

Antwort von Cindy_18 am 31.10.2015, 7:02 Uhr

Guten Morgen,

Ach das ist ja total süß

Zu meinef sage ich immer sie soll bitte zunehmen umd wachsen ,aber das tut sie nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.10.2015, 10:01 Uhr

Ich hoffe du weißt, dass das Quatsch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von kaycee am 31.10.2015, 14:25 Uhr

Psychologen für kindliche Entwicklung sind da anderer Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von kaycee am 31.10.2015, 14:26 Uhr

Ich wünsche dir alles gute. Ich kenne das, wenn man sich sorgen um die Entwicklung macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.10.2015, 21:13 Uhr

Besprichst du dann auch mit deinen Säugling wann er schlafen und essen soll? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen!

Antwort von kaycee am 01.11.2015, 9:00 Uhr

Das vielleicht nicht, aber ich erzähle meinen Babys immer, was ich mit ihnen mache, um die verbale Kommunikation zu fördern und sie mit Routine an den Alltag zu gewöhnen.

Ein Kind, das jeden abend um 6 bspw. Hört, dass ich es jetzt fürs Bett fertig mache, und wo dann direkt Routine kommt, von Anfang an, ist um einiges entspannter als ein kind, was einfach dulden muss, wenn die Eltern es einfach ohne Worte ins Bett stecken.

Respekt ist schließlich keine Einbahnstraße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.