Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina3005, 8. SSW am 27.11.2016, 20:06 Uhr

Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Hallo Zusammen.

Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Meine FA und mein Freund denken schon sonst was... aber ich habe so große Angst und es wird schlimmer ich steiger mich da so sehr rein könnte nur weinen.

Ich bin bei 7+0 und kann mich gar nicht freuen. Es ist die 2. SS habe schon einen Sohn 7j und hatte 2011 eine FG in der 10. Woche und dieses Mal ist die Angst so groß vor einer FG bzw. eher MA. Ich schlafe und träume schlecht hab von Anfang ein ein schlechtes Gefühl. Ich weiß nich was ich tun soll. Statt glücklich sein und mich freuen könnte ich nur weinen.

Ich habe so gar keine Sympthome kein Unterleibsziehen und keine empfindlichen Brüste nichts mehr. Ich fühle mich so unschwanger und mega verunsichert. Die Angst kann ich kaum beschreiben.

Ich weiß das fehlende Sympthome nichts mit einer intakten SS zu tun haben. Ich versuche mich abzulenken oder zu beruhigen aber es hilft nich. Ich muss ständig weinen die Angst ist immer da. Hatte bei 6+4 einen Termin sah alles klein aus nach langem suchen meinte sie da wäre wohl ein Herzschlag zu sehen.

Wäre ok. Nächster Termin erst am 19.12. Ich hab einfach so sehr Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt. Weiß gerade nich wie ich die gut 4 Wochen überstehen soll. Frage mich wo die extreme Angst herkommt.

Wenn ich leicht auf den Unterbauch drücke ist auch alles weich. Müsste es nicht härter werden? Puhh sorry fürs jammern viell.geht es jmd. ähnlich weiß gerade nich wie ich damit umgehen soll. LG

Brina

 
6 Antworten:

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von Jesi16 am 27.11.2016, 21:05 Uhr

Hallo Brina

Ich kann dich gut verstehen das du dir sorgen machst wegen den fehlenden Symptomen! Wenn ich auf meinem Unterbauch drücke ist auch noch alles weich. Bin bei 7+3.
In deinem Unterbewusstsein ist bestimmt noch total die Fehlgeburt verankert.
Irgendwie musst du versuchen dich abzulenken .
Kannst du nicht nochmal versuchen schon ein bisschen eher einen FA Termin zu bekommen vielleicht könntest dann etwas entspannter mit der ganzen Sache sein.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von dihla am 27.11.2016, 22:57 Uhr

Ach Gott du liebe, wenn du dich so unsicher fühlst dann gehe zum Arzt. Ich habe mich bis zur 13. Woche wöchentlich untersuchen lassen. ( meine Frauenärztin ist eine sehr gute Freundin von mir) .
Also, ich fühle mich bis heute nicht wirklich schwanger :) keine Übelkeit, Keine Müdigkeit
Kein schlimmes Brustziehen.
Bitte versuche dich zu entspannen und wenn du dich unsicher fühlst dann gehe zum Doc!
Viele liebe grüße Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von Brina3005, 8. SSW am 27.11.2016, 22:58 Uhr

Hallo Jesi,danke für deine Antwort. Ja ich weiß auch nicht woher diese große Angst kommt. Kann mich schwer ablenken. Habe auch überlegt zwischendurch nochmal zur FA zu gehen da es mich täglich sehr belastet. Aber sie sieht es nicht gerne "nur weil ich Angst habe"und vor dem 19.12. bekomme ich leider keinen Termin.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von kleene162 am 27.11.2016, 23:00 Uhr

Würde an deiner Stelle auch noch mal beim FA anrufen und deine Ängste schildern. Vielleicht bekommst du nochmal einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von Brina3005, 8. SSW am 27.11.2016, 23:02 Uhr

Hallo Dihla,

danke für deine liebe Antwort. Ja diese Angst belastet mich sehr. Leider sind kürzere Termine nich möglich und ich habe das Gefühl die FA sieht es nich gerne wenn ich zwischendurch komme. Bis zum 19.12. ist noch so lange...da hast du Glück das dein FA eine gute Freundin ist und so verständnisvoll. Ich muss mal schauen zur Not werde ich nochmal beim FA anrufen. LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Angst.... und keine Sympthome mehr

Antwort von VickyCaro am 30.11.2016, 19:42 Uhr

Hey ich weiß die Zeit bis man die kleinen spürt ist ewig und dann Wurde es bei mir besser. In der ersten ss hatte ich 6 Ärzte abgeklappert und keiner wollte mich vor der 8 Woche überhaupt schallen und ich bin anfangs alle 2 Wochen selbstbestimmt hin, habe die Schalls selbst gezahlt so war es leichter zu ertragen die Warterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.