Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzi am 13.09.2014, 9:06 Uhr

Gmh

Hi .
Hab mal frage. Bin jetzt in der 39 ssw.. Letzten sonntag ich wegen meinen starken Nieren schmerzen im kh. Dort hat die Hebamme dann auch ein ctg gemacht und geSchaut ob alles ok ist. Sie sagte das der gmh schon weg sei und sie das Köpfchen ertasten kann.jedoch mumu zu. Eine we vorher war der gmh auf 2 cm und der mumu weich.
Wie würdet ihr diesen Befund einschätzen?? Meint ihr es dauert noch lange?
Danke für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Gmh

Antwort von mf4 am 13.09.2014, 11:30 Uhr

die selbe Antwort wie damals... kann alles und nichts bedeuten

in der 39.SSW kann man auf jeden Fall sagen... bald gehts los
ob das in 2h oder 2 Wochen ist wird keiner sagen können

Ich war schon beim gyn Stunden bevor es los ging und da sagte keiner, dass es jetzt so weit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh

Antwort von Marienkäfer2010, 39. SSW am 13.09.2014, 12:57 Uhr

Hallo,

bei meiner 2. SS sagten die im KH bei 38+0 das ich sicher in den nächsten 2 Tagen entbinden werde da der Mumu 3 cm auf war und alle Zeichen auf Geburt standen, ich habe dann noch 1 Woche über ET übertragen.. also leider kann man das dann nicht so pauschal sagen.

Jetzt bin ich wieder 38+0 und letzte Woche war der Mumu 1cm auf und verstrichen, ich stelle mich aber trotzdem aufs übertragen ein da ich die ersten beiden auch übertragen habe...

LG und alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gmh

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.09.2014, 20:25 Uhr

Es bleibt dir nix anderes übrig als abwarten. Ich kenne eine Frau die lief 4 Wochen mit 4-5 cm geöffnetem Muttermund rum.

Das sich was tut ist sicher kein schlechtes Zeichen aber auch kein Garant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.