Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 25. SSW am 07.04.2014, 21:01 Uhr

GV-Verbot obwohl...

... Der harte Bauch nichts an Cervix und MM macht... Für zwei Wochen darf ich erstmal nichts was die Gebärmutter erschüttert. Aber Rad fahren darf ich...
Hatte das schon mal jmd von euch? Also Sexverbot?

 
3 Antworten:

Re: GV-Verbot obwohl...

Antwort von Rose85 am 07.04.2014, 21:35 Uhr

ja hatte ich due gesammt schwangerschaft, ist ja nix schlimmes

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV-Verbot obwohl...

Antwort von nita83 am 08.04.2014, 8:18 Uhr

Ich auch die gesamte ss es geht um das Leben deines kindes ich dürfte von der 8-20 woche dann dürfen wir wieder Fazit einmal gehabt und unsere sohn wäre fast bei 27+1 mit nicht mal 1500 geboren. Danach gab es bis zur 37+0 nix mehr. Geholt werden musste er dann aufgrund von Krankheit 39+1.
also lieber finger weg davon denn wenn das Kind stirbt oder Viel zu früh kommt und dann hochgradig behindert ist weil es ja so früh oft sehr segr viele Probleme gibt machst du dir nur Vorwürfe.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV-Verbot obwohl...

Antwort von Häsle, 30. SSW am 08.04.2014, 8:42 Uhr

Ich hatte von Anfang an Verbot, wegen Blutungen. Dann kamen vorzeitige Wehen dazu. Zwischendurch hätte ich "schlechten" Sex (Zitat vom Doc) haben dürfen (also vorsichtig, ohne Orgasmus). Dann lieber gar keinen.
Jetzt ist mein GMH verkürzt, deshalb wieder Verbot.

Ehrlich gesagt hab ich mit dem dicken Ranzen und den Wehen eh ganz andere Probleme, als mal eine Weile auf Sex zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.