Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dattel84 am 20.02.2017, 20:55 Uhr

Frühtest verlässlich ?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Habe letzten Donnerstag und Freitag positiv mit frühtest getestet. Laut App müsste gestern heute oder morgen mein nmt sein. Heute hab ich nochmal leicht positiv getestet. Was meint ihr? Habe letztens gehört, die sagen oft positiv obwohl man nicht schwanger ist. Wer von euch hat auch mit frühtest positiv getestet und ist wirklich schwanger?

 
14 Antworten:

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von thea86 am 20.02.2017, 21:17 Uhr

Abwarten,Tee trinken und in ein paar Tagen nochmal messen. Oder dir einen clearblue holen. ;-)
Wahrsagen kann hier auch niemand.
Viel Glück!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Dattel84 am 20.02.2017, 21:18 Uhr

Mit einem
Clearblue frühtest hab ich schon getestet. Auch positiv!sind die zuverlässiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von thea86 am 20.02.2017, 21:28 Uhr

Naja,die clearblue sind schon sehr verlässlich. Nicht so,wie manche andere aus dem Internet.

Und was möchtest du jetzt von uns nach 3 positiven Tests von uns hören?
Entweder kommt deine Menstruation noch oder ansonsten:
Herzlichen Glückwunsch!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Dattel84 am 20.02.2017, 21:50 Uhr

Danke liebe Thea für deine Antworten. dachte es hätten mehrere Mädels durch frühtests ihre ss bestätigt bekommen. Aber du hast recht, ich warte jetzt noch einen Tag und dann freu ich mich ein wenig mehr.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Mäuschen85 am 20.02.2017, 22:03 Uhr

Ich weiß nicht wo du das oft liest/hörst dass die tests falsch positiv anzeigen. Wenn er positiv anzeigt schlägt er auf das Hormon hcg an und dann liegt eine ss vor. Natürlich kann durch einen test keine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden oder dass die ss mit der nächsten Blutung doch noch abgeht. Dafür gibt es natürlich keine Garantie..Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Tine1076 am 20.02.2017, 22:12 Uhr

Hi!
Ein bisschen freuen darfst du dich schon mal, denn im Prinzip messen die Tests alle das Gleiche: Beta-HCG im Urin. Und das hast du da -außer bei wenigen Erkrankungen- nur, wenn du schwanger bist. Die einzige Sache, die jetzt passieren könnte, wäre ein Früh(est)abort. Das geschieht, wenn bei Zellteilung oder Einnistung etwas schiefgelaufen ist. So passt die Natur auf, dass überlebensfähige Babys heranwachsen. Nennt man auch "alles-oder-nichts"-Prinzip.
Daumen sind gedrückt!
LG Tine
PS: Bei mir lagen die Frühtests immer richtig. (Es ging zwar nicht immer alles gut aus, aber die Testergebnisse waren korrekt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Dattel84 am 20.02.2017, 22:29 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Manchmal sollte man sich nicht durchs Internet verunsichern lassen. &563;Ich rede einfach mal mit meinem zellhaufen und hoffe er ist gesund und schafft die Einnistung.&077;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von zauberinsel am 21.02.2017, 9:24 Uhr

würde noch 2-3 tage warten und nochmal mit frühtest testen

drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von FrauStorch am 21.02.2017, 10:26 Uhr

Wenn die Tests jetzt alle positiv sind, dann bist du jetzt auch schwanger. Ob es nicht aber noch zu einem Abgang kommen kann, kann dir natürlich keiner sagen, das Risiko gibt es ja in jeder (Früh-)Schwangerschaft. Sei aber doch mal guter Hoffnung. Die Wahrscheinlichkeit dass es nicht passiert ist jetzt höher als dass es passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von themo am 21.02.2017, 11:55 Uhr

Hi...
ich bin auch eine Frühtesterin, mach dir also nichts draus ;-)
ich habe am 17., 18., und 19. einen Frühtest gemacht. Bei dem Ersten kam die Linie als Hauch erst ca nach einer Stunde. Bei dem Zweiten kam die zarte Linie innerhalb der 10 Minuten, beim Dritten kam sie nach 2 Minuten und heute war ein fetter rosafarbener Strich und digital wurde es mir auch bestätigt...wir freuen uns so doll!!!
Hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Dattel84 am 21.02.2017, 12:21 Uhr

Habe gestern Nachmittag nochmal getestet, war auch eine etwas schwächere rosa Linie. Hab heute nmt. Wenn sie heute nicht kommen mach ich morgen früh nochmal nen clear blue digital!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Lauii, 24. SSW am 21.02.2017, 13:44 Uhr

Ich würde sagen du kannst du drauf verlassen. Positiv ist positiv. Ich 6 Tage vor nmt positiv getestet. Bin jetzt in der 24 ssw. Also herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Daisy99 am 21.02.2017, 14:26 Uhr

Ich würde auch sagen: strich ist strich! Ob schwach oder stark. Ich habe bei ES+10 mit einem Billig-Frühtest positiv getestet, danach mit einem aus der Drogerie und dann 5 Tage vor NMT mit Clearblue Digital. Alle 3 haben richtig angezeigt. Also: herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest verlässlich ?

Antwort von Dattel84 am 21.02.2017, 20:12 Uhr

Wahrscheinlich Zweifel ich da ich es kaum glauben kann!renne die ganze Zeit zur Toilette und hoffe dass keine Blutung kommt. Nur Ausfluss und ein paar hellgelbe Tropfen..hattet ihr das auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.