Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulismami am 11.04.2014, 18:19 Uhr

Frage an alle werdenden Mamis nach Blastotransfer

Hallo ihr lieben...
ich wende mich direkt an alle werdenden Mamas mit Erfahrungen im Bereich KIWU-Behandlung.
Hatte am Montag meinen ersten Blastotransfern und bin natürlich dementsprechend nervös, aufgeregt und ängstlich.

Hätte gern ein paar Rückmeldungen bei wem es denn geklappt hat, wie es euch ergangen ist, welche evtl. Zwillinge oder mehr bekommen hat

Ob und wann ein U-Test gemacht werden kann...
Bin wahnsinnig neugierig auf eure Antworten und freu mich über zahlreiche

GLG Stephie

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle werdenden Mamis nach Blastotransfer

Antwort von Nicole_Meyer am 11.04.2014, 21:29 Uhr

Die Frage hättest Du besser im Kinderwunsch-Forum gestellt...

Ich weiß nicht, ob ich "Blastos"hatte...musste aber TF+1 und TF+3 nochmal Hcg spritzen.

Das baut sich nach CIRCA 8 Tagen ab, kann schneller oder langsamer gehen.

Ich habe beim 3. Versuch TF+11 einen Pipi-Test gemacht, weil ich TF+12 den BT hatte ... der war positiv und blieb es auch.

Beim ersten Versuch habe ich nicht getestet, da war mein Hcg 15 und ein Frühtest wäre positiv gewesen, die SS aber nicht intakt.

Kurze Rede: wenn der Test negativ ist, wird er es ab TF+10 auch bleiben, wenn er positiv ist, heißt das nicht, dass er hoch genug ist für eine intakte Schwangerschaft.

Ich war bis zur 8.SSW mit Zwillingen schwanger, habe einen Einling entbunden.
Das hilft Dir aber auch nicht weiter...

Viel Glück erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle werdenden Mamis nach Blastotransfer

Antwort von Muffin85 am 11.04.2014, 22:06 Uhr

Mein Urintest war 9Tage nach dem Transfer positiv (keine Blastos!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle werdenden Mamis nach Blastotransfer

Antwort von NaBe, 20. SSW am 12.04.2014, 16:22 Uhr

Hallo, bin durch ICSI schwanger geworden, aber ohne Blastos, sondern Transfer nach zwei Tagen. Ich habe keinen Urintest gemacht, Bluttest sind eindeutiger und man hat kaum Raum zu Spekulationen! Der Test war auch schon an PU+11!
Zwillinge bekomme ich keine, habe auch nur einen Embyro zurück bekommen.

Drücke dir die Daumen für ein positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.