Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisbethChristin am 21.06.2015, 17:45 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's,

Ich habe eine frage an euch.
Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen.
sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht...
ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht schwanger.
es wurde ein großes Blutbild genommen wegen den Hormonen ob da irgendwie etwas ist...
Die Werte sind alle Normal.
ich soll jetzt zur Mamografie
ich glaube aber nicht an Brustkrebs, da mir nichts weh tut und ich auch keine Knoten oder so testen kann.
ich merke nur wie die Brust Drüsen angeschwollen sind und fest.
ich wollte deswegen fragen ob das jemand kennt und was bei ihnen raus gekommen ist...

Vielen Dank für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Flüssigkeit aus der Brust

Antwort von fiveyears, 31. SSW am 22.06.2015, 9:39 Uhr

Das kann sicher noch von der Schwangerschaft sein. Das die Hormone noch nicht sich zurückgestellt habe. Aber lass es abklären, was du eh schon machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

...meine Brust tat heute etwas weh und juckte, daraufhin habe ich mal auf die re. Brust gedrückt und es kam ne dunkle Flüssigkeit heraus und li. milchig meine Mens müsste ich heut in einer Wo. bekommen. Wer kann mir sagen was das sein ...

von mother06 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flüssigkeit, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.