Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanninemia123 am 12.06.2015, 16:51 Uhr

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo,

bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung.

Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim Frauenarzt der könnte im US nichts erkennen . Nur das die Schleimhaut mehr war als sonst. Habe dann Blut abgenommen bekommen und war heute morgen nochmal dort. Es war immer noch nichts zu sehen. Also wieder Blut Abnahme. Ich sollte. 16 Uhr anrufen und er sagte mir das es eine Fehlgeburt sei und ich es ausschaben lassen soll oder warten soll bis die Blutungen von alleine auftritt. Bisher blutet noch nichts und ich habe auch immer noch schwangerschaftsanzeichen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von -Kaname-, 13. SSW am 12.06.2015, 17:08 Uhr

ich würde mir mal einen anderen arzt suchen, in der frühen woche sieht man sowieso noch nichts. solange du keine blutung hast, bist du bestimmt noch weiterhin schwanger. lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 12.06.2015, 17:16 Uhr

Ich würde wohl auch noch abwarten, mich seelisch schonmal auf den Abgang vorbereiten (wenn das überhaupt möglich ist) und dann sehen was kommt.

Auch Ärzte können sich mal irren und es ist ja wirklich noch sehr früh, solange du keine schmerzen hast, würde ich also gar nichts machen. Dann lieber in 2 Wochen nochmal zum Arzt, bei Beschwerden natürlich eher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von jeanninemia123 am 12.06.2015, 17:42 Uhr

Ich denke auch das ich warten werde. Wird wohl das Beste sein. Mein Freund meint ich soll mich nicht zu sehr drauf versteifen dass er sich irrt aber die Hoffnung stirbt zuletzt...danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von Christabella am 12.06.2015, 19:44 Uhr

weißt du denn den hcg wert? Macht der denn keinen weiteren, um zu sehen, ob er steigt?
Das mit den Anzeichen ist halt so ne Sache. Ich hatte nach der Feststellung der FG in der 5ssw sechs Wochen lang eine starke Blutung und Hcg fiel nicht, blieb auf 200. Nach Auschabung blieb er ewig auf 130 und war erst nach weiteren 6 Wochen auf null. War furchtbar, mein Körper dachte ja er sei schwanger.
Hoffe du hast ein happy end!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von jeanninemia123 am 12.06.2015, 20:20 Uhr

Er hat bei mir nach dem Wert geguckt mir aber nichts dazu gesagt.
Ich hab jetzt beschlossen zu warten und wenn keine Blutung eintritt werde ich zu einem anderen Frauenarzt gehen.

Generell wechsele ich den Frauenarzt. Weil er kam mir ein bisschen Ahnungslos vor und hat mir direkt am Mittwoch zu einer Ausschabung geraten.

6 Wochen lang Blutungen? Oh je. Das ist nicht schön.

Ich hoffe auch das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von KaisKiste am 12.06.2015, 20:35 Uhr

Hallo!

Zunächst mal tut es mir sehr leid, dass du in dieser Situation steckst.

Da deine FÄ zweimal eine Blutentnahme gemacht hat, kann sie die Entwicklung beurteilen. Wenn sie dich auf eine FG vorbereitet hat, dann liegt das sicher daran, dass die HCG-Werte stagnieren oder rückläufig sind. Und da du ja auch schon mehr als eine Woche überfällig bist, wäre tatsächlich zu erwarten, dass man bei zweimal nachschauen schon eine Veränderung sieht, und auch das scheint nicht der Fall zu sein.

Ich habe Ähnliches durch und es ist schlimm, aber deine FÄ hat sicher recht. Es ist noch so früh, da sollte man der Natur ihren Lauf lassen, auch wenn das warten bedeutet. Irgendwann wird es anfangen und es ist traurig und furchtbar, aber die Natur wird es im Idealfall von selbst erledigen und dir wird ein Eingriff und damit verbundene Risiken erspart bleiben.

Das hat den Vorteil, dass ihr es einfach noch mal versuchen könnt, wenn ihr euch wieder stark genug fühlt, und nicht erst warten müsst, dass der Körper sich von Medikamentengaben und OP-Maßnahmen erholt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von jezzman am 12.06.2015, 21:24 Uhr

Hey..
Es tut mir sehr leid dass du das grad durchmachen musst!!!! Ich wünsche dir viel Kraft!

Ich würde an deiner Stelle auch warten und nochmal nachgucken lassen in ekenr Woche und ich würde mich auch nochmal nach dem Hcg erkundigen. Sollte dieser nicht adäquat ansteigen, stagnieren oder rückläufig sein dann muss ich deinem FA recht geben..
Ansonsten muss man noch nicht unbedingt was sehen.
Ich kann dir aber auch sagen, dass eine FG sich leider nicht immer gleich mit Schmerzen und Blutungen bemerkbar macht. Bei meinen FG hat das Herz nicht mehr geschlagen jnd ich hatte weder Schmerzen noch Blutungen für längere Zeit!

Ich drücke Daumen dass alles gut geht, aber rate dir dennoch dich auf alles gefasst zu machen (auch wenn cih weiß dass man die Hoffnung kaum verdrängen kann in so einer Situation)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von Saso1974 am 12.06.2015, 22:32 Uhr

Das tut mir leid was du durchmachen musst. Fühl dich gedrückt.

Auf jeden Fall zu nix drängen lassen!
Eine zweite Meinung ust sehr zu empfehlen. Mehr als eine gut aufgebaute Gms muss man noch nicht sehen! Den Hcg Wert vom Bt erfragen und noch einen machen lassen zum Vergleich.
Ärzte machen Fehler, vertrau deinem Gefühl.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von nita83, 30. SSW am 12.06.2015, 22:35 Uhr

Hallo,
was für ne blöde Aussage von deinem fa.
fakt eins zweit Meinung einholen.
Fakt zwei Hebamme suchen und um begleitung bei der fg suchen steht dir rechtlich zu und wird von der kk gezahlt.
Dann ist fakt drei jede Frau und jede ss anders somit auch die fg.
ich hab insgesamt 4 gehabt und fand die mit Ausschabung am schlimmsten.
Erst die Behandlung in der Klinik und dann dieser radikale hormon Abfall bin in ein tiefes loch gestürzt.
Die 4 fg 10 Wochen später habe ich dann wieder natürlich laufen lassen mit Hilfe meiner Heilpraktikerin und Akupunktur Nadeln im ohr.
von drei natürlichen fg war nur die erste etwas heftig, mit blutsturz und wehen allerdings war ich da auch von der Entwicklung in der 8ssw. Die beiden anderen je 6 ssw. Waren wie ne ganz starke regel nur etwas länger.
Frauenmanteltee hat mir gegen die schmerzen gut geholfen.
Vorteil nach einem natürlichen abort man ist körperlich meist schneller wieder fit und braucht keine Wartezeit einhalten nach einer Ausschabung empfiehlt sich ja schon eine regel zu warten.
Und ganz ganz wichtig nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich bekomme nach 4 fg nun endlich unser zweites wunschkind im August.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Antwort von jeanninemia123 am 12.06.2015, 22:46 Uhr

Danke allen für die aufbauenden Worte.

Ich hab sehr zu kämpfen mit mir.
Es ist nicht einfach das zu verstehen.Ich wünsche so etwas niemanden und freue mich für jeden bei dem es geklappt hat.

Ich werde nächste Woche mir eine zweite Meinung einholen aber gehe selbst schon vom Schlimmsten aus.

Fühlt euch alle gedrückt. Und danke für die Zusprüche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.