Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi84 am 17.11.2015, 16:33 Uhr

extrem schlapp

Hallo, ich wollte mal hören wie es euch so ging?
Ich bin seit ein paar Tagen total kaputt und könnte nur schlafen. Hunger habe ich kaum und übel ist mir auch. An der Arbeit find ich alles grad irgendwie extrem anstrengend-zumindest stresst mich das alles mehr als vorher-. Mein Mann sagt schon ich soll mal Zuhause bleiben. Aber ich bin doch erst gaaanz am anfang...5ssw. Liegt das alles an der Ss oder brühte ich irgendwas aus?

 
4 Antworten:

Re: extrem schlapp

Antwort von Mama1902 am 17.11.2015, 23:25 Uhr

Das ist am Anfang ganz normal :)

Dein Körper stellt sich um
Die Hormone arbeiten und dein ganzer Körper bereitet sich seit dem ersten Tag auf die SS vor

Ruh dich genug aus
Trink und Schlaf viel und iss viel frisches Obst und Gemüse das bringt deinen Kreislauf in Schwung

Diese Phase der Müdigkeit und das Gefühl kraftlos zu sein wird immer wieder auftreten

Bin jetz in der 32 ssw und hatte es immer wieder mal für 1-3 Wochen


Leider musst du da durch und es ist auch völlig normal

Da hilft wirklich nur gesund ernähren
Viel frische Luft und Bewegung
Und eben schlafen


Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schlapp

Antwort von maxi84 am 18.11.2015, 7:01 Uhr

Danke für deine Antwort!
Könnte mich grad wieder ins Bett legen...menno:(
Ausruhen ist momentan-arbeitsbedingt-leider überhaupt nicht drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schlapp

Antwort von Mama1902 am 18.11.2015, 7:38 Uhr

Dann nimm dir dennoch genug zeit

Ich kam täglich auf 12 Stunden Schlaf durchgehend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem schlapp

Antwort von maxi84 am 18.11.2015, 12:55 Uhr

Aber ich kann mich ja schlecht krankschreiben lassen, weil ich müde bin....!? Zwölf Stunden wäre ein Traum:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.