Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 14.06.2017, 22:07 Uhr

Eure Meinungen sind gefragt

Was haltet ihr vom Angelsound? Wie sicher ist dieser?

Bin am überlegen ob ich mir so einen hole uns bräuchte ein paar meinungen und Erfahrungen von euch

 
6 Antworten:

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von emilie.d. am 15.06.2017, 7:25 Uhr

Überhaupt nichts. Das verunsichert nur, führt aber nicht dazu, dass irgendwelche Erkrankungen aufgedeckt werden. Wenn Dein Baby ungünstig liegt, findest Du keinen Herzschlag. Meinst Du, Du bist von der Sorte, die dann ruhig schlafen geht und sich überlegt, am nächsten Tag noch einmal zu schauen?

Ob das Ding an sich schädlich für Dein Baby ist, wurde meines Wissens bisher nicht untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von Nubira84 am 15.06.2017, 9:13 Uhr

Ich würde es an deiner Stelle auch nicht machen. Du bist doch bald soweit das du das Kind regelmäßig spüren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von WildRose79, 16. SSW am 15.06.2017, 9:33 Uhr

ich hab den Angelsound seid einigen Wochen und hör auch immer mal.Bis Sonntag hab ich nur meinen Herzschlag und die Bewegungen des Zwerges gehört.Seid Montag finde ich aber auch den Herzschlag des Zwerges und es ist toll. Ich war auch nicht panisch wenn ich den Herzschlag nicht gehört hab,solang immer mal ein Tritt vom kleinen zu hören war.Bin jetzt 15+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von sanny178 am 15.06.2017, 9:34 Uhr

Meine Hebamme hat mir auch davon abgeraten. Erstens weil es verunsichert, wenn man den Herzschlag nicht findet und zweitens weil noch nicht genau bekannt ist, was für einen Einfluss das Gerät auf die Gesundheit des Babys hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von Conny82, 40. SSW am 15.06.2017, 13:30 Uhr

Mich hat er immer wunderbar beruhigt. Vor allem am Anfang der Schwangerschaft, wenn man noch nichts spuert. Das hat bei mir auch laenger gedauert, da ich eine VW Plazenta hab.

Alle paar Tage hab ich mal reingehoert.

Seit Monaten nicht mehr, bis mein kleiner vor einiger Zeit, da hatte ich ein komisches Gefuehl, der Kleine hatte sich bis Mittags nicht gemeldet. Mit Angelsound mal nachgeschaut und sein wunderbares Herzchen schlagen gehoert < 3

MIR hat es geholfen und MICH hat es beruhigt. Anfangs brauch man noch Uebung, bis man das Herzchen gefunden hat und gerade wenn sie so klein sind, muss man etwas suchen.

Bei beiden Schwangerschaften wars eine gute Investition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen sind gefragt

Antwort von Julefabi2010, 21. SSW am 16.06.2017, 6:29 Uhr

Ich bin auch sehr froh, einen zu haben. Wenn ich mir unsicher war, habe ich einfach mal kurz reingehört und war dann erleichtert und beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.