Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 09.10.2014, 14:00 Uhr

Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Hallo,
Ich überlege meinem Zwerg die Tropfen zu holen.
Mein Mann ist aber eher dagegen, weil dann der Darm irgendwie nicht selbst reift und man wieder was gibt (nehmen jetzt espumisan aber ob das wirklich hilft?????wir sind nicht sooo überzeugt)

aber ich habe bis jetzt nur gutes über bigaia gelesen und gehört.
auch mein Kinderarzt findet sie gut.

was sagt ihr? haben die bei euch geholfen oder nicht, würdet ihr sie empfehlen oder abreten etc..............

danke und glg

 
7 Antworten:

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von KleineLotti2012 am 09.10.2014, 15:15 Uhr

Definitiv besser als saab simplex! Aber bigaia tropfen musst du echt ne Zeit lang geben, bis du eine Wirkung merkst. Hatte sie beim 1. Kind und da hatten wir nach gut 28 Tagen endlich Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von ginger1987, 11. SSW am 09.10.2014, 15:45 Uhr

Der große hatte über 4 Monate mit massiven Koliken zu kämpfen trotz stillen und Verzicht meinerseits auf alles was auch nur ansatzweise bläht. Hab ihm dann ca 3 Wochen bigaia tropfen gegeben und ab da war es wesentlich besser.
Bei Nummer 2 würde ich nicht wieder so lange warten, falls das selbe Problem auftritt.
In bigaia tropfen ist auch nichts schädliches drin.wäre tausendmal eher das mittel meinen Wahl bevor ich SAB simplex oder so einen Schrott in mein Kind schütte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von Sanny2002 am 09.10.2014, 16:54 Uhr

Mein Zwerg ist neun Wochen alt und ich habe sie glaub ich seit der dritten Woche gegeben.. Für drei Wochen.. Also hier hat es nicht soviel gebracht.. Ausser das er seltener stuhlgang hatte.. Und jetzt immer noch Probleme mit dem abführen hat. Obs an den tropfen lag? Keine Ahnung.. Gebe jetzt sporadisch lefax.. Aber besser wird's damit auch nicht.. Müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von san1611, 25. SSW am 09.10.2014, 19:13 Uhr

ich persönlich fand die Saab Tropfen super.
BAGAIA hatte ich auch, war nur teuer und half nicht besonders.
Aber, das ist meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von angi159 am 09.10.2014, 20:36 Uhr

Wir haben sie lange gegeben, aber es hat nichts gebracht. Kommt vielleicht aufs Kind an. Wenn dein Arzt sie so toll findet, dass lass sie dir doch verschreiben. Sind ja ziemlich teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von Neelie, 19. SSW am 11.10.2014, 13:20 Uhr

Bigaia hat bei uns gar nicht geholfen und auf Rezept verschrieb es die KÄ auch nicht. Kümmeltee, Fencheltee, Baden , Massagen nichts halt nur Saab simplex brachte etwas linderung. Für uns war das nichts und teuer dazu. LG und viel Erfolg und demBaby ganz schnell eine Kolikfreie Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung und Erfahrung zu BIGAIA Tropfen bitte!

Antwort von Philo am 11.10.2014, 20:45 Uhr

bei uns war's ein Wundermittel und hat uns endlich wieder einigermaßen ruhige Nächte beschert. Würd ich immer wieder versuchen.
Alles Gute! Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.