Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 19. SSW am 24.01.2015, 20:30 Uhr

Etwas besorgt bitte um Rat

Bin Montag in der 20 ssw! Mit Zwillingen , es ist meine 2 schwsnherschaft meine Tochter ist 2 !
Nun zu meiner frage , oder Feststellung !
Ich hab weder Bauch noch Gewicht zu gelegt und merken tu ich die beiden auch nicht was mich am meisten besorgt !
Kennt das jemand ?!

 
5 Antworten:

Re: Etwas besorgt bitte um Rat

Antwort von mf4 am 24.01.2015, 20:33 Uhr

Wenn der Dok dir sagt, dass die Babys sich zeitgerecht entwickeln würde ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß nicht wie das geht aber es gibt tatsächlich winzige Bäuche mit normalen Babys drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt bitte um Rat

Antwort von Mimi987 am 24.01.2015, 20:39 Uhr

Hi,
War bei meinen Zwillingen genauso. es könnte nie einer glauben dass ich überhaupt schwanger war geschweige denn mit Zwillingen....
Gespürt hab ich die Beiden erst so ab der 22.ssw. Davor wars eher ein erahnen.
Die beiden sind gesund auf die Welt gekommen...
La
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt bitte um Rat

Antwort von Mimi987 am 24.01.2015, 20:41 Uhr

Ach ja.... Der bauch kommt noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt bitte um Rat

Antwort von waitforit, 19. SSW am 24.01.2015, 20:45 Uhr

Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, aber meine Tante hat Zwillinge und ein Mädchen und meinte auch, dass bei der SS mit einem Baby im Bauch viel wilder war - da hat sie alles deutlich und intensiv gespürt. Sie hat es sich damit erklärt, dass die beiden, die sich ja die Gebärmutter teilen mussten, schon von Anfang an viel weniger Platz zum Turnen usw hatten.

Solange dein Arzt meint, dass alles in Ordnung ist, würde ich versuchen ruhig zu bleiben!!!

Ich versteh, dass man sich schnell verrückt machen lässt von zu wenig Babybewegungen. Meinen ersten Sohn konnte man schon in der 17. Woche deutlich von außen spüren und in dieser zweiten SS merke ich ganz selten ein leichtes Blubbern im Bauch - obwohl man immer liest, in den darauffolgenden SS spüre man die Kinder viel früher...

Versuchen wir beide, cool zu bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt bitte um Rat

Antwort von KesseLady am 24.01.2015, 20:46 Uhr

Hallo!

Ich war zwar nicht mit Zwillingen schwanger,
aber einen Babybauch hatte ich erst
ab 6/7 Monat und doll erst danach.
Zugenommen hab ich auch erst als im letzten
Monat meine Maus ordentlich zugelegt hat.

Mach dir keine Sorgen. manche Babys "wachsen"
Eher nach innen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.