Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knurrhahn, 6. SSW am 17.12.2014, 7:35 Uhr

Endlich!

Hallo ihr Lieben,

nach über 13 Tagen Angst und Ungewissheit, habe ich jetzt endlich Gewissheit.

Hatte mich entschieden wieder zu meinem alten FA zu gehen, durch meinen Umzug liegt jetzt eine Entfernung von 60 km dazwischen.

Aber mal zum Wesentlichen. Gestern US bei 5+4 kamen die erlösenden Worte " Dottersack und Embryo"! Und er war entsetzt das eine erfahrene Kollegin die Fruchthöle auf den US-Bild bei 4+6 für eine Pseudo hielt.

Ich bedanke mich bei allen die mir die Daumen gedrückt haben.

Jetzt hoffe ich nächste Woche auf den Herzschlag und das ich bis zum Ende kugeln darf.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde kleine Wunder!

LG

 
2 Antworten:

Re: Endlich!

Antwort von CarryBaby, 8. SSW am 17.12.2014, 8:04 Uhr

Super! Tolle Nachrichten!

Das freut mich für dich! Glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 17.12.2014, 9:38 Uhr

Hurra, wie schön! Jetzt kann Weihnachten genossen werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.