Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 04.09.2015, 9:56 Uhr

Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Hallo

Lange überlege ich welche es denn jetzt werden soll?!

Meine ErgoBaby hat leider ausgedient und ich wollte was neues ausprobieren

Aber welche?

 
6 Antworten:

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von HSVMarie am 04.09.2015, 10:13 Uhr

Die Hübsch ist wohl leichter von der Bedienung. Bei der emei muss man mehr "nachjustieren". Ich hatte eine emei und war sehr zufrieden. Mir wurde von zwei Trageberaterinnen, dienlich kennen gelernt habe gesagt, dass die emei nur was für jemanden ist, der im Grunde auch mit dem Tuch zurecht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von Annelie159 am 04.09.2015, 10:31 Uhr

Ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von LittleMissSunshine82 am 04.09.2015, 13:00 Uhr

Ich hab eine TaiTai von Kokadi und bin total begeistert. Vielleicht wäre auch das was für dich. Leicht anzulegen und mein kleiner liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von Mi86 am 04.09.2015, 14:53 Uhr

Die emei ist leicht zu handeln wenn man es mal herausen hat. Mit tuch kam ich nie klar aber meine emei liebe ich und tragr meine zweijahrige nich gerne am rucken damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von Miramar07 am 05.09.2015, 21:12 Uhr

Ich liebe meine Hübsch. Habe mir allerdings alles mögliche in einer Trageberatung angeschaut und das würde ich dir auch empfehlen. Plus bei emei: länger nutzbar
Plus bei hübsch: Trage leichter, leichter und schneller anzulegen, nicht so heiß wie der emei, schicker
Ich finde vom Tragekomfort beide gut. Dieses rumgepuzzle beim emei nervt und vor allem wenn ich dran denke jedes Mal nachdem mein Mann getragen hat neu einzustellen. Außerdem ist diese Trage so kompakt, dass mir darin heiß wurde und meine Kleine auch sehr schnell geschwitzt hat.
Aber wie gesagt selbst ausprobieren was zu einem passt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emei vs. Fräulein Hübsch Babytrage

Antwort von VanyBlack am 04.08.2016, 21:12 Uhr

Aber ist den nicht eher die FH zum Anlegen komplizierter? Bis man da die Bänder straff hat und auf gleicher Länge...mann ist das ne Arbeit. Bei der Emei muss man ja nur ziehen und schon sitzt es gleichmäßig.
Verstehe nicht wieso man da fuchteln muss...selbst neu einstellen geht doch ratz fatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Babytragen gesucht!

Hallo, ich hab mich gestern mal vorab über bestimmte Baby-Tragemodelle informiert (keine Tücher, sondern solche mit Schultergurt). Jetzt suche ich nach Erfahrungen und zähle auf euch Besonders interessieren mich eure Erfahrungen mit den ...

von Rosenmary 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetücher und Babytragen was könnt ihr empfehlen?Dringend!!!

So nun mein Anliegen, ich habe den Ergo Baby carrier mit Neugeboreneneinsatz, der bei mir nicht gut sitzt,da ich relativ klein bin mit 1,60m. Suche jetzt was,das ich auch zuhause verwenden kann. Leider lässt unsere Große die kleine nicht schlafen und macht sie immer wieder ...

von biene369 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

cybex my go babytrage

kennt die wer? ich hab dazu drei fragen: 1. wie ist sie für den erwachsenen - ist die liegende position überhaupt so fein dass man nebenher noch arbeiten kann? 2. wie lang hat ein baby darin platz - ich würde sie gerne waagrecht tragen solange es sie zulässt am besten ...

von Mi86 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

welche Babytrage empfehlenswert?

Hallo, wer hat Babytragen-Erfahrungen? Hatte bei meinen ersten Kindern den Baby-Björn. Den hab ich schon lange verkauft und außerdem hab ich gehört, dass er etwas in "Verruf" gekommen ist, da er die Beine des Baby´s nicht ausreichend stützt/spreizt? Der Baby-Björn war mir ...

von rosaella, 16. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Baby tragen/ Babytragen?

Hallo ihr lieben, Wie steht ihr zu Babytragen/ Tragetuechern? Habt ihr vor, euch eine Trage zuzulegen? Habt ihr bereits eine? Koennt ihr was empfehlen? Oder seid ihr vllt sogar dagegen? Habt ihr vllt schon Erfahrung gesammelt (an die Schon-Mamis)? Habe gelesen, ...

von insaaf, 26. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

manduca babytrage - bitte hilfe

hi! ich wollte heute mit unserer maus in die stadt und hab meine schicke neue manduca babytrage ausgepackt.... und nach 20 min auch ganz schnell wieder eingepackt wie bitte stellt man das ding richtig ein????? entweder ich bin zu dick, ...

von Tuffie23, xx. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Prozente-Tip: braucht noch jemand eine Babytrage oder Tragetuch? oder...

... andere Babyartikel? ich hab einen Gutscheincode erfahren den jeder nutzen kann ;-) es gibt 15% auf alle artikel und versandkostenfreie lieferung ;-) der code lautet: Baby www.manducababytrage.de welche babytragen/tücher nutzt ihr? wir hatten anfangs das ...

von feeli78 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

hochhol..verk. MANDUCA BABYTRAGE::NEU

Biete Hier eine Neue "MANDUCA" Babytrage an ! Sonderedition: Design "Summer Wave" Sie war ein Lieb gemeintes Weihnachtsgeschenk, nur 1 x anprobiert! Nur leider nichts für mich. Ich bin lieber mit dem KiWagen unterwegs. Also, wie oben erwähnt absolut Neu inkl. ...

von kruemmelfamily4x, 37. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Babytrage?

Mal eine Frage, ich suche eine Babytrage, die die Anhock Spreizhaltung der Babys fördert, und die gleichzeitig nicht zu teuer ist. Ich werde nicht lange nach der Geburt pausieren können, da wir Landwirtschaft haben und ich dann wieder mit raus will, und bischen was arbeiten ...

von PustertalMama, 30. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Babytrage??

hab gestern nacht als ich nicht schlafen konnte mir überlegt was besser wäre? Tragetuch oder Manduca/Bondolino??? Hab keine ahnung da ich wohl fast immer alleine bin sollte es auch einfach sein, hab ja nebenbei noch ne 20monate alte tochter! Und was zieht man den Babys dann an ...

von Bine88, 38. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.