Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira84 am 06.06.2016, 12:39 Uhr

Elterngeld

Hey ihr ...

Ich hab eine Frage:

Wie funktioniert das mit dem Eltengeld wenn man das zweite Baby bekommt aber mit dem ersten noch in Elterzeit ist?
Ich bin noch nicht Schwanger aber es ist geplant.
Mein Sohn ist 10 Monate alt und ich wollte 3 Jahre zu hause bleiben. Bekomme aber nur für 21 Monate Elterngeld. Die restliche Zeit wollen/müssen wir anders finanzieren.
Wie ist das wenn jetzt ein zweites kommt. Bekommt man dann weniger Geld als beim ersten?

Danke ... Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.