Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 30.03.2017, 8:25 Uhr

Elevit

Guten morgen

Ich bin nun 5 ssw und mein Arzt gab mir Elevit für die ersten Tage mit und den rest sollte ich mir aus der Apotheke holen. Naja soweit so gut. Kenne ich ja von meiner ersten Ss.( da nur andere Marke)

Als ich mir dan das Paket holen wollte wurde mir schlecht O.o die sind ja mega teuer. Jetzt frage ich mich

Wer nimmt die auch ?
Muss ich wirklich nach den 3 Monaten die restlichen also Nummer 2. holen und durchgehend bis ss ende nehmen ?

Lg

 
10 Antworten:

Re: Elevit

Antwort von Rhajala am 30.03.2017, 8:42 Uhr

Guten Morgen
Ich habe von meiner Fä zur Probe auch ein teures Präparat bekommen was ich nicht eingenommen hab. Hab was bei DM gekauft und es ist das dreifache preiswerter. Deswegen muss du natürlich nicht sowas teures nehmen das ist Schwachsinn und Geld macherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Rhajala am 30.03.2017, 8:45 Uhr

Noch etwas ich nehme was von Doppelherz und als ich das meineFÄ sagte meinte sie das ist auch gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 10:36 Uhr

Tja, da hat der Arzt wohl einen Vertrag mit denen und will das unter die Schwangeren bringen.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft und Stillzeit ein einziges Präparat. Musste nicht wechseln. Es hieß Velnatal Plus und war preislich ok. Es enthält alle wichtigen Vitamine und das noch wichtigere DHA, welche man bei anderen Präparaten extra zuführen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von hurraeinszwei am 30.03.2017, 11:00 Uhr

Ja, das habe ich in der ersten Schwangerschaft, Stillzeit benutzt und jetzt auch in der zweiten Schwangerschaft. Reicht vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von maedchenmama am 30.03.2017, 15:22 Uhr

Huhu
Ich nehme "nur" einfache Folsäure.
Alles andere mache ich mit Obst und Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von nina91383 am 30.03.2017, 16:34 Uhr

Hey, mein Arzt hat mir auch ein sehr teures Präparat mitgegeben, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, kannst du dir bei DM 1 zu 1 ein Präparat holen, welches genau die selben Wirkstoffe enthält. Ich nutze eins von tetesept femibaby das enthält auch Folsäure DHA Eisen Magnesium und Jod in der selben Menge wie das teure :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Strampelinchen am 30.03.2017, 17:57 Uhr

Hi, ich nehme Elevit und bin so weit eigentlich zu Frieden. :) allerdings würde ich beim nächsten Kind auch zu DM gehen habe ich leider zu spät entdeckt und evtl. Schmecken die auch besser, da Elevit schon sehr ekelig riecht und im Mund kurze Zeit sehr komisch schmeckt ( meiner Meinung nach)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 19:50 Uhr

Du deckst also das wichtige DHA mit Obst und Gemüse ab? Interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Strampelinchen am 30.03.2017, 20:01 Uhr

Maiglück meinst du mich?

Oder habe ich was verpasst? DHA mit Obst und Gemüse decken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elevit

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 20:23 Uhr

Baumstruktur? Ich habe nicht unter deinem Beitrag geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.