Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjano5 am 08.06.2016, 23:59 Uhr

Einnistungsschmerz?!

Hallo ihr lieben&522;
ich habe eine Frage: Ich bin aktuell im 9. ÜZ. Bisher war ich tiefenentspannt - entweder es klappt - oder eben später....aber diesen Monat ist alles anders:

Ich bin jetzt ES+8 ....ich habe seit gestern ein ganz merkwürdiges Gefühl im Unterleib....es ist mittig und irgendwie eine Mischung aus Druck und Ziehen...Im normalen Alltag fällt es mir nur auf wenn ich daran denke, aber komme ich abends auf der Couch oder im Bett zur Ruhe spüre ich das sehr intensiv. Ich kann es schwer lokalisieren. Es ist mittig und sehr weit unten im Unterleib. Es fühlt sich an als hätte ich sowas wie einen aufgewärmten Golfball im Unterleib der permamente Wärme ausstrahlt....das klingt vermutlich total bescheuert &533; aber es ist nicht wegzuignorieren und definitiv da. Der Menstruationsschmerz den ich sonst kenne ist was ganz anderes und kommt erst 1-2 Tage vor Mens...die is sowieso erst nächste Woche Donnerstag fällig.
Ansonsten ist alles wie immer. Brüste normal, Appetit normal, Stimmung normal...absolut nichts besonderes...Außer dieser warme Ball der mir im Unterleib und Richtung Steiß/Rücken rumschwirrt und "drückt"

Jetz hab ich gaaaaanz viel zum Einnistungsschmerz gelesen. Ich wollte - da ich mich in diesem Forum hier am Wohlsten fühle - einfach mal bei frischgebackenen Bald-Mamis erkundigen. Kennt ihr sowas, hattet ihr auch sowas? Was kann das sein?
Sonst bin ich normal auch wirklich entspannt und mache mich garnicht verrückt, warte einfach immer ab ob die Mens kommt oder ob ich einen Test machen muss....aber diesen Monat...alles anders...seit gestern - also ES+7 bin ich am hibbeln...total nervös....achte auf jede kleinste Kleinigkeit die mir an meinem Körper eventuell auffallen könnte...und platze vor Ungeduld...total untypisch....HIIIIILFE *haarerauf*

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz?!

Antwort von JJ.AnNi., 6. SSW am 09.06.2016, 9:09 Uhr

Mit dem wärmegefühl im Ul das kenne ich, das hatte ich im letzten Zyklus wo ich auch schwanger geworden bin.
Habe das vorher noch nie gehabt und ehrlich gesa gt hatte ich den Zyklus schon abgehackt, weil meine üblichen Mensschmerzen pünktlich 7 tage vor nmt begonnen haben.
Wurde eines besseren belehrt, habe deswegen aber auf keine weiteren Synthome geachtet
Aber das wärmegefühl war nicht zu ignorieren, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?!

Antwort von tanjano5 am 09.06.2016, 9:43 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bleibe ganz gespannt und bin sehr am hibbeln ich kenne das nämlich so überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?!

Antwort von Sari-Ann, 26. SSW am 10.06.2016, 18:27 Uhr

Bleib ganz entspannt und ruhig. Wenn ihr es schon länger probiert und es sich plötzlich ganz anders anfühlt, ist es doch ein positives Zeichen

Bei mir hat es sich auch sehr komisch angefühlt und ich dachte, ich kriege meine Tage einfach nur früher. war total enttäuscht und dann kam aber ewig nichts....also hat es sich als meine kleine Prinzessin heraus gestellt.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz?!

Antwort von tanjano5 am 12.06.2016, 12:04 Uhr

jetzt bin ich ja total verwirrt

heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen eine braune Schmierblutung...nicht viel...und auch absolut nicht blutig...einfach ein brauner großer Tropfen.
Das hatte ich ja noch nie...und auch die Mens hatte sich so noch bie angekündigt...die ja sowieso erst am Donnerstag dran wäre

Mein komischer warmer Druck im Unterleib ist seit gestern auch weniger geworden und ist eher gewaltigen Kreuz-/ bzw. Steißschmerzen gewischen, die mich letztendlich auch aus dem Bett geholt haben.

Kennt das jemand von euch? Was kann das bloß sein?

Ich habe ein ungutes Gefühl und denke den Zyklus kann ich wohl abhaken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.