Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani Gonschi am 26.12.2016, 1:20 Uhr

einnistungsblutung

Halli hallo ihr lieben ,

Mein mann und ich wünschen uns ein 4. Und somit auch das letzte kind am 21.11. Hatte ich meine letzte periode . Heute am 26 .12 . Bin ich mittlerweile 7 tage drüber und seit 5 tagen immer wieder leichtes minimales blut am toilettenpapier .... Rein theoretisch einnistungsblutung .... Wenn man die einnistungsblutung bemerkt , kann man an hand der dauer erkennen ob es eine mehrlingsschwangerschafft wird ?

 
3 Antworten:

Re: einnistungsblutung

Antwort von mf4 am 26.12.2016, 9:46 Uhr

7 Tage drüber müsste ein Test sehr sicher anzeigen und die Einnistung hätte läääängst stattgefunden.
Mehrlingsschwangerschaften kann man ganz sicher so nicht erkennen. Verstehe nicht, wie du darauf kommst.

Warum machst du keinen Test um zu sehen, ob du überhaupt schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von Ani Gonschi am 26.12.2016, 15:29 Uhr

ich hatte am 24 . Morgens einen gemacht , der leider negativ war , ich wollte morgen am 27 .ein weiteren machen . Vielleicht war es ja noch zu früh für ein ss test . Ich habe hier viel gelesen das sich die mens und einnistungsblutung meist überschneiden . Auch das der hcg wert langsam ansteigen kann .
Alle anzeichen sind da , mal schauen was morgen bei rauskommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutung

Antwort von mf4 am 26.12.2016, 18:47 Uhr

Wie soll das gehen? Einnistung ist ein paar Tage nach dem ES und die nächste Regel viel später.
Ich denke der Test am 24. war nicht zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.