Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helenasbaby, 35. SSW am 19.04.2014, 17:21 Uhr

Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Ich komme gerade vom Einkaufen. Dort hat ne Frau hinter mir mit Ihrem Einkaufwagen gewartet, nix gesagt, hab mich umgedreht und da hatte ich auch schon die Kante vom Einkaufswagen im Bauch, unten. Hat echt wehgetan. Hab mich so geärgert. Die blöde Kuh meinte, es wäre meine Schuld und hat sich auch nicht entschuldigt. Ich bin so wütend und könnte schreien und heulen. Die Kleine bewegt sich nach wie vor sehr viel. Kann sie trotzdem einen Schaden davon tragen, da der SToß ja auch unten war wo der Kopf liegt. Es ist samstag und ich hab keine Lust wieder ins KH zu rennen.
Ja ich weiß solche Menschansammlungen sollte man jetzt meiden. Es war ja auch bloß eine Ausßnahme.Ich hab es doch nicht bis jetzt geschafft, damit so ne Verrückte Alte mich in den Bauch rammt. Falls ich sie noch mal sehen sollte, fahre ich sie über den Haufen.
Was soll ich tun? Wie gut sind die Babys geschützt zum Ende der SSW?

 
21 Antworten:

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.04.2014, 17:33 Uhr

oh man was für eine dumme Alte, ich würde mir die fresse merken und die beim nächsten mal voll mit den Wagen in die reinfahren und sagen ist ja Ihre Schuld das Sie da stand.....
echt ma wo gibts denn sowas, ne entschuldigung wäre ja wohl sowas von fällig gewesen.

ich glaube jetzt nicht das es schlimm für den bauchzwerg gewesen ist, vielleicht hat dich die Kante dort getroffen wo gerade das Kind nicht war...
wenn du dir zu unsicher bist kannst du nicht im KH anrufen und fragen ob ein solcher Stoß gefährlich sein könnte und auf was du jetzt achten solltest um es als arlamsignal zu deuten.

ich wünsche dir das alles gut ist und bleibt....

mich wollte 2010 (da war ich gerade im 8.Monat) ein Bus überfahren, ich hatte an der Ampel grün und ging los und der Vollidiot raste so schafr an meiner Nase und meinen Bauch vorbei.... habe das dann meinem Mann erzählt und der hat die Leute von der Stadtwerke erstmal rund gemacht... die meinten doch kack frech zu dem , die Bremsen wären kaputt gewesen!!!!
und warum kachelt der dann noch über die Strasse????
die Frage blieb bis heute unbeantwortet....

A...Leute gibts
nee nee

Schöne Ostern und sorry für den längeren Text ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von KleineLotti2012 am 19.04.2014, 17:35 Uhr

Also wenn sie da stand mit dem wagen und du dich drehst und reinrennst, biatdu wohl ttatsächlich selbst schuld. Sie kann ja schlecht von hinten sehen das du nen dicken bauch hast.

ich glaube nicht dass was passiert ist. Und ganz ehrlich, ich habe nirgendwo gelesen dass man in der 35ssw nicht mehr einkaufen gehen darf.

Ist alles nicht böse gemeint, nur nüchtern von aussem betrachtet. Das man in dem Moment fast durchdreht vor Sorge kann ich verstehen.
Setz dich und trink nen Kaffee, wenn dir was wehtut solltest du allerdings doch mal im KH vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 17:38 Uhr

Hinter die stehende Leute sollen dich warnen, falls du dich umdrehst und woher soll sie von hinten sehen, dass du schwanger bist? Und warum ist sie dann die blöde Kuh?
Ich finde dich ziemlich heftig. Und ja auch ich denke das war deine Schuld.
Wenn du dir Sorgen machst geh ins KH aber dazu hast du ja keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Indigoblau am 19.04.2014, 17:41 Uhr

Also wenn ich deinen Beitrag lese und die erste Antwort dazu, dann wundert mch nichts mehr.

Wenn du "die Alte" so angegangen bist, wie deine Wortwahl hier ist, dann muss ich "die blöde Kuh" erst recht in Schutz nehmen.

Woher hätte denn diese "Fresse" auch sehen sollen, dass du schwanger bist, und wissen sollen, dass du dich umdrehst???

Deinem Baby ist nichts passiert. Dafür ist es zu gut "verpackt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 19.04.2014, 17:43 Uhr

Dein Kind ist im Fruchtwasser immernoch gut geschützt. Auch wenn es sicher weh tat...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Helenasbaby, 35. SSW am 19.04.2014, 17:51 Uhr

Ich stand schon in einem schmale Gang da wollte sie durch mich hindurchfahren. Wenn dir sowas passiert wäre würdest du dich ja wohl kaum bei ihr bedanken. Wieso soll es meine schuld sein wenn sie von hinten kommt???? Hab hinten keine Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Helenasbaby, 35. SSW am 19.04.2014, 17:57 Uhr

Dir auch schöne Ostern!
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Sunny76 am 19.04.2014, 18:29 Uhr

Mein Gott komm mal wieder runter! Hast Du im echten Leben auch so einen Ton drauf?
Die Frau wird wohl kaum darauf gelauert haben, dass sie Dir den Wagen reinrammen kann. Es ist Ostern, die Läden sind voll, die Leute sind gestresst. Da kann das schon mal vorkommen.

Da ist garantiert nix passiert. Das Baby ist gut geschützt. Wahrscheinlich hat es durch den Stress, den Du jetzt veranstaltest, mehr gelitten als durch den Stoß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 18:39 Uhr

Du hast hinten keine Augen und warst überrascht, dass noch andere Kunden im Laden sind?
Die dumme Kuh kann von hinten einen Babybauch nicht sehen und das sicher nicht mit Absicht gemacht.

Schuld ist gar keiner... Menschen dürfen sich umdrehen und andere dürfen dahinter stehen... soll vorkommen in vollen Supermärkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 19:33 Uhr

Sorry, heute ist doch Irrentag. Die Leute drehen bekanntermassen durch, wenn ein Feiertag ansteht.

Entweder rempeln sie, fahren sich in die Hacken oder sind unfreundlich ohne Ende.

Wie man in diesem Geeier annehmen kann, dass der Hintermann jederzeit damit rechnet, dass ein Mensch mit 1 m Durchmesser sich unvermittelt umdreht, ist mir ein Rätsel.

Schwangersein bedeutet übrigens nicht automatisch unschuldig zu sein.

Ich denke übrigens, dass Deinem Kind nichts passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Löwenbaby

Antwort von swiss-mom am 19.04.2014, 19:36 Uhr

Alte, Fresse ...

Ich würde dir empfehlen, den Busfahrer wegen Mordversuchs anzuzeigen, denn wenn er Dich wirklich überfahren WOLLTE, war es einer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Mell.oo, 36. SSW am 19.04.2014, 21:06 Uhr

Wir haben Samstag. Gestern war Karfreitag ab morgen sind 2 Tage Ostern. Heisst heute wurde wie verrückt eingekauft. Da wird keine Rücksicht genommen. Schon gar nicht auf Kinder und schwangere!
Wenn dir nix mehr weh tut wird deinem Baby auch gut gehen. Beruhigt dich und dem Baby gehts besser. Ich bin auf deiner Seite und sehe auch schuld bei ihr. Man hält abstand zu den Leuten. Wunsch dir trotzdem schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von eulchen76 am 19.04.2014, 21:32 Uhr

"dort hat eine Frau hinter mir mit dem Einkaufswagen gewartet, nix gesagt" .......warum soll sie was sagen wenn sie hinter dir steht. Du selbst hättest aufpassen müssen, wenn du dich einfsch umdrehst...wer rechnet denn damit? Natürlich is sowas blöd, nur du hast schon auch nicht aufgepasst....ich hätte es ja verstanden, wenn sie z.b. in deinen Wagen vorne reinfährt ( is mir mit dicken Bauch schon passiert) aber so? Wer weiss wie du die Frau angegangen bist, dann is es auch kein Wunder wenn sie nicht grad nett zurück pampt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löwenbaby

Antwort von mf4 am 19.04.2014, 23:03 Uhr

gezielte Attentate auf Schwangere mit Bussen und Einkaufswagen

Ich glaube bei einigen geht hier die Phantasie durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Helenasbaby, 35. SSW am 20.04.2014, 0:54 Uhr

Danke dir auch schöne Ostern. Ich werde mich von allen Leuten fernhalten, da leider keine Rücksicht auf NIEMANDEN genommen wird. Die drehen durch und kaufen ein als ob die sich auf den Weltuntergang vorbereiten und nicht auf die Feiertage. Ich finde es echt schade, dass ich sogar hier von manchen solche Sprüche bekomme; von wegen ich bin selber schuld. Unsichtbar bin ich nicht und man nicht durch mich hindurchfahren.

Danke für deine Unterstützung!!!

LG Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von Helenasbaby, 35. SSW am 20.04.2014, 0:57 Uhr

Ich sehe das anders, denn man nicht durch jemanden hindurchfahren!!! Unsichtbar bin ich nicht. Wenn der Gang besetzt und schmal ist, dann kann ich doch nicht auf BIegen und Brechen da durchfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :DDDD

Antwort von Christine70 am 20.04.2014, 10:03 Uhr

gut gesagt........ ich kenn auch so eine schwangere, die meint, sie ist die erste frau die ein kind bekommt und jeden anbrüllt und blöd anmacht, der auch nur wagt auf ihren bauch zu gucken. geschweige denn sie nicht sofort an der kasse vorbeiläßt, weil es könnten ja wehen einsetzen. sie hat das recht, an der kassenschlange vorbeizugehen, denn sie ist ja zu zweit ;D

so stell ich mir das oben auch vor. und ich hab noch nie gehört, daß schwangere menschenansammlungen meiden sollten. am besten unter eine käseglocke setzen.

und ich glaube auch nicht, daß dem kind was passiert ist. beim treppensteigen gibts auch stöße, die schlimmer sind als so ein rammler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Antwort von eulchen76 am 20.04.2014, 14:52 Uhr

Lies doch mal dein erstes Posting.....du hast dich umgedreht und sie hat sich dahinterangestellt. Wenn ich mit dem Auto rückwärts will, dann muss ich doch auch schauen bevor ich fahre, oder machste das nicht? Als du dann gemerkt hast, dass einige eher dir die Schuld geben, haste wieder ne andere Geschichte erzählt, komisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frau muss ihn SIE reingefahren sein ..

Antwort von Mell.oo, 36. SSW am 20.04.2014, 16:21 Uhr

... Wenn sie reingelaufen wäre hätte das nicht so mega doll weh getahn. Mal nicht wenn man sich umdreht und da steht ein Wagen. Die Schmerzen kommen von der Wucht und die kommen nicht vom umdrehen, da muss ein Stoß des Einkaufswagens auch dabei gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frau muss ihn SIE reingefahren sein ..

Antwort von eulchen76 am 20.04.2014, 17:45 Uhr

lies doch mal das erste Posting...natürlich kann ich mir den Bauch auch heftig am Wagen stoßen wenn ich mich plötzlich umdrehe und da ein Wagen steht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist hier los???

Antwort von Maddi85 am 21.04.2014, 9:46 Uhr

Oh man. Was geht ihr euch so an? Ich finde es generell nervig, wenn Leute mit ihren Wagen in die Hacken schieben. Bisschen Abstand ist erwünscht. Dann passiert auch nix, wenn man sich umdreht.

Hoffe ihr habt euch alle wieder beruhigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.