Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dochi-jz  am 16.08.2017, 20:51 Uhr

Einistungsblutung bleibt aus ?!

Guten Abend ,

Wir haben 3 SS Test gemacht und alle 3 mit deutlichen Strichen Positiv. - also schwanger

Laut unserer Rechnungen müssten wir schon bereits in der 2. Oder gar 3 . SSW sein.

Allerdings gab es noch nichts in Richtung Einnistung's oder Schmierblutung etc....

Ist das bedenklich? Haben wir uns verrechnet und es kommt noch alles ? Oder kann es sein das wir nicht mal schwanger sind trotz 3 positiven Tests ?

LG

 
10 Antworten:

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Nastju am 16.08.2017, 21:00 Uhr

Hallo.
Die Einnistungsblutung ist kein Muss. Habe bei beiden Schwangerschaften keine gehabt.
Mach dir keinen Kopf, mache einen Termin beim FA und dann weißt du mehr.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Happily am 16.08.2017, 21:26 Uhr

Hey, macht Euch mal nicht bekloppt. Eine Einnistungsblutung haben nur wenige Frauen oder bemerken sie nicht.
Habe auch Euren Post bei Dr. Bluni gesehen. Krämpfe im Bauch sind auch ganz normal. Das können die Mutterbänder sein, die sich jetzt schon dehnen.Deine Partnerin sollte Magnesium nehmen - das hilft gegen die Krämpfe.
By the way: Du sprichst davon, dass sie jetzt in der 2./3. SSW ist. Man errechnet die SSW immer vom ersten Tag der letzten Periode und nicht vom Eisprung. Das heißt vermutlich, dass sie jetzt ca. in der 5. Woche ist.

Ich gratuliere Euch herzlich und hoffe, dass ihr schon bald die Schwangerschaft genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Kittekat am 17.08.2017, 6:38 Uhr

Hallo,

Wenn ein Test positiv ist, bist du ende 4. SSW/Anfang 5. SSW.

Eine Einnistungsblutung muss nicht sein.

Mach einen Termin beim FA und lass dir Blutabnehmen und dann gleich einen Termin für die erste Untersuchung geben!

Alles liebe
Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von dochi-jz am 17.08.2017, 7:00 Uhr

Okay, also Termin beim Frauenarzt ist am 24.8.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von christineg am 17.08.2017, 7:26 Uhr

Na das kann ja eine heitere Schwangerschaft werden wenn du jetzt schon Panik hast!! Die wenigsten Frauen haben eine Einnistungsblutung, die heutigen Schwangerschaftstests sind sehr sicher, wenn du 3 Tests gemacht hast und die positiv sind, Gratuliere ich zur Schwangerschaft. Bitte überleg dir etwas um nicht ganz so panisch zu sein, das ist weder für dich hilfreich noch für dein Baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Rosinchen78 am 17.08.2017, 9:19 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft !

Ein Test hätte wohl gereicht ;-)

Ich hatte bei allen 3 kindern keine Einnistungsblutung und war heil froh drüber.... bei Blut hätte ich eher Panik bekommen! Also keine panik und freuen. Wünsche dir alles Gute und dass alles passt!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viele Ärzte sagen, dass sie gar nicht existiert!

Antwort von Banu28 am 17.08.2017, 10:16 Uhr

Ich hatte nie eine Einistungsblutung in meinen drei Schwangerschaften. Heute glauben viele Ärzte sowieso, dass diese gar nicht existiert. Was man früher für diese Blutung gehalten hat, wird in Wirklichkeit wohl von hormonellen Schwankungen verursacht, wie sie in der ganz frühen Schwangerschaft vorkommen können.

Grundsätzlich gilt: KEINE Blutung ist immer besser als eine Blutung. Blutungen können nämlich nicht nur harmlose Ursachen haben, sondern sind oft Anzeichen für eine drohende Fehlgeburt.

Bei Dir ist bisher alles bestens, keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Babybauch November13 am 17.08.2017, 13:23 Uhr

Das hier ist nur der Partner der Frau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von mf4 am 17.08.2017, 18:48 Uhr

Ich kenne EB nur durch das RUB, keine meiner Freundinnen hatte eine und ich in 4 Schwangerschaften auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungsblutung bleibt aus ?!

Antwort von Maiglück2015 am 17.08.2017, 21:04 Uhr

Ach du meine Güte. Eine Einnistungsblutung muss es nicht zwingend geben. Ich hatte nie eine und habe trotzdem zwei gesunde Kinder. Manche Ärzte sagen, es gibt sie nicht mal. Also man kann auch ohne ganz wunderbar schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.