Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro, 6. SSW am 19.02.2015, 16:02 Uhr

Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Hatte jemand schon mal ne Eileiter-ss aber ohne jegliche anzeichen ? Hat man da ehr Beschwerden oder ehr nichts?
Sorry ich bin so ein Psycho mein erster FÄ-Termin ist erst am Freitag ..

 
9 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.02.2015, 16:15 Uhr

Naja eine ELSS macht sich halt irgendwann mit schmerzen bemerkbar. Sie ist aber natürlich vorher schon da. Also man verpasst nix wenn man nicht schnell genug beim gyn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von Honey58 am 19.02.2015, 17:05 Uhr

So früh würdest Du da sicherlich noch nichts merken. Die Schmerzen bzw. die Schmerzen kommen später. Positiv denken, eine ELSS kommt nur sehr selten vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bzw. die Beschwerden

Antwort von Honey58 am 19.02.2015, 17:06 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von nita83, 14. SSW am 19.02.2015, 17:25 Uhr

Hallo eine Eileiter ss wird erst ab der 7/8ssw. Gefährlich wenn der eileiter zu droht zu platzen und dann hast du auch richtig schmerzen.
Übrigens liegt der Prozent satz bei nicht mal 2% aller ss.nur ist es wie mit allen schlimmen Dingen es wird viel mehr drüber gesprochen und dadurch entsteht das bild das es häufig passiert.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von VickyCaro am 19.02.2015, 18:03 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von Karla01, 23. SSW am 19.02.2015, 20:53 Uhr

Ich hatte das zweifelhafte glück 2x (links und rechts) und beides mal hatte ich ganz hellrote schmierblutungen. Wenig, aber doch fast täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von Zebralein1984 am 19.02.2015, 22:20 Uhr

Hallo,

Ich hatte rechts eine. Bei mir ging es in der 6SSW mit leichten Schmierblutungen los die immer stärker wurden. Anfang 7 Ssw starke Schmerzen und Notoperiert, aber wie oben schon geschrieben kommt wirklich sehr selten vor.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ...

Antwort von puschel77 am 20.02.2015, 7:59 Uhr

Ganz ohne anzeichen.

Not-op in der 9 ssw., schon Blut im bauchraum, hatte vorher nichts außer normale schwangerschaftsanzeichen (leichte Übelkeit, brustziehen...).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft ohne anzeichen

Antwort von SEAGLD am 21.02.2015, 10:11 Uhr

Ich hatte eine Eileiterscgwangerschaft die ich bis zur Eileiterruptur nicht bemerkt habe. Habe auch meine Periode ganz normal bekommen.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.