Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurasini am 04.06.2015, 19:56 Uhr

ES +18 und nichts zu sehen

Ich bin heute am 18. Tag (oder 19.) nach Eisprung und es ist im US nichts zu sehen. Endometrium hat sich bei meinen Zyklen kaum aufgebaut, jetzt ist die Schleimhaut heute 6,3 mm gewesen, mittig bei 8,3 mm - für meine Verhältnisse ist das viel, für eine Grav. allerdings etwas mau sagte der Arzt.
Bei ES + 15 war mein HCG bei 210, den Wert von heute (ES +18) weiß ich noch nicht.
Theoretisch wäre dies ja nun schon Ende der 5.Woche...

 
3 Antworten:

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von Baerchie90, 39. SSW am 04.06.2015, 20:12 Uhr

Du bist nicht SCHON in der 5. Woche, sondern ERST.
du musst deinem Körper schon etwas zeit geben, schließlich bastelt er gerade aus dem "nichts" ein Baby. :-)

8.- 10. Woche wirst du auf jeden Fall etwas sehen, jetzt ist es einfach noch zu früh. Was sagt denn dein Arzt dazu? Hat er dir nicht erklärt, dass man da noch "nichts" sehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von nita83, 29. SSW am 05.06.2015, 8:06 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich was erwartest du so früh zu sehen warum rennt man wenn man keine Medikamente braucht oder hat die eingestellt werden müssen so früh zum arzt.
ich wurde trotu 4 fg erst für 6+5 bestellt wobei Ärzte ja immer nur in vollendenten ss rechnen also bist du sogar erst 4 Wochen ss und da sieht man null und nix.
mit einem sehr guten gerät sieht man AB einem wert von 1000 was.
gibt dem ganzen doch Zeit sich zu entwickeln. In zwei Wochen sieht es schon anders aus.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +18 und nichts zu sehen

Antwort von anwo86 am 05.06.2015, 9:34 Uhr

Hallo,

man sieht erst ab einem HCG von 1000 was.
Dein Arzt soll dir mal nicht so eine Angst machen wegen gering aufgebauter Schleimhaut. Viel Glück!

VG
anwo86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

erst herz gesehen in der 7.ssw (6+4) und nun 8.ssw (7+3) nichts mehr zu sehen

Hallo ich bin hin und her gerissen. War beim Arzt und der meinte in der 8.SSW das er keine Herztöne mehr sehen kann. Dann bin ich ins kh und dort die gleiche Diagnose. Allerdings wurde da zu meinem erstaunen festgestellt das es zwei embryone vorhanden sind in einer ...

von lovelymum1982, 8. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei 5+3 kann man schon was sehen?bitte hilfe

Hallo ihr lieben! Komme grad aus dem krankenhaus in der türkei, bin noch im urlaub. Müsste jetzt 6. ssw sein. Hatte heute morgen fast 3 std. Sehr starke krämpfe im unterleib, hab sie kaum ausgehalten! Hab eine magnesiumtablette genommen, aber das hat nichts geholfen. Dann ...

von AADanielaAA, 6. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute sst gemacht leicht aber doch gut zu sehen,positiv.

Hey ich habe heute morgen einen SST gemacht der war leicht positiv. Man konnte den strich jedoch gut erkennen. Jetzt will ich aber moregn noch einen machen...ich traue mich nicht wirklich mich zu freuen da ich das letzte mal nach 3tagen schon eine FG hatte... wann gehe ich am ...

von Tamy94 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Kann meinen Bauchnabel nicht mehr sehen!

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Bauchnabel nicht mehr sehen kann, wenn ich ganz normal von Oben herab auf meinen Bauch gucke. Nur wenn ich mich etwas nach vornbeuge ist er gerade noch zu sehen. Bedeutet dies, dass mein Bauch sich gesenkt hat ? Oder ist ...

von Nicci412, 33. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW + 1, man kann nichts sehen auf dem US!

Liebe werdenden Muttis, Liebe Muttis, ich war gestern beim FA, nachdem ich selbst 4 mal positiv getestet habe. Habe spannende Brüste, habe auch das Gefühl sie sind gewachsen, starke Müdigkeit und ab und an ziehen im UL! Laut Berechnung war ich gestern 6te SSW + 1. Der FA ...

von Nessa2604 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag zu sehen

schönen guten tag ich bin jetzt in der 7ssw und man kann immer noch kein herzschlag sehen und ich mache mir halt sorgen,weil das ist mein erstes kind. man hätte den herzschlag schon sehen müssen aber da war nichts. mein baby ist zwar gewachsen aber man sieht halt den ...

von sarah.mueller, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen! Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an ...

von Eva88, 21. SSW 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.