Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 11. SSW am 20.04.2016, 9:47 Uhr

druckschmerz unterbauch links

Habe schmerzen wie oben beschrieben. Also nicht dieses mutterband Ziehen sondern wenn man leicht drueckt wird's schlimm. Was koennte das sein? Der Darm? Hab arge Probleme mit meinem Darm

 
1 Antwort:

Re: druckschmerz unterbauch links

Antwort von vusa83, 33. SSW am 20.04.2016, 20:10 Uhr

Hallo. Ich habe an der selben Stelle Schmerzen. Die sind manchmal so heftig das ich die Wände hoch gehen könnte.
Bei mir ist es der Darm. Ich habe auch starke Probleme mit meinem Stuhlgang. Und da du auch Probleme mit dem Darm hast, vermute ich mal das es bei dir auch der Darm ist. Gehe aber trotzdem damit mal zu deinem FA.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.