Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinasMama, 31. SSW am 10.07.2014, 21:08 Uhr

druck auf den Ohren...

Hallo... Ich habe ständig druck auf dem rechten Ohr und höre mich dann auch an als ob ich durch die Nase spreche.komischerweise ist es meistens nur wenn ich am arbeiten bin, und zu Hause ist dann wieder alles okay. Heute beim hno war auch alles bestens. Hör und Drucktest super. Blutdruck ist bei mir eher tu niedrig, kann daran also auch nicht liegen. Hat das hier vielleicht auch jemand (gehabt) und es wurde eine Ursache gefunden? Evtl. Wegen der Schwangerschaft?! Es macht mich wirklich wahnsinnig...
Danke fürs lesen :) glg

 
3 Antworten:

Re: druck auf den Ohren...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.07.2014, 9:49 Uhr

Hallo.
Hatte ich auch und war beim HNO.
Er meinte,dass sei normal zum Ende der SS hin.
Da sich die Schleimhäute auf die Geburt vorbereiten und besser Durchblutet werden.
Nur macht der Körper keinen Unterschied wo die Schleimhäute sitzen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck auf den Ohren...

Antwort von Beccs79, 16. SSW am 11.07.2014, 16:31 Uhr

Würde sagen, Allergie auf die Arbeitsstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: druck auf den Ohren...

Antwort von CelinasMama, 31. SSW am 12.07.2014, 8:52 Uhr

Danke.Davon sagte der hno nix. Jetzt wo ich seit gestern schnupfen habe,hab ich auch keinen Druck aufm Ohr.merkwürdig. Allergie gegen Arbeit hab ich Grad definitiv,langsam wirds nämlich anstrengend, aber es sind ja nur noch 2 kleine Wochen arbeiten ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.