Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saski85 am 28.03.2017, 16:21 Uhr

Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Hey ihr!
Hach, ich finde es so gut, dieses Forum zum Austausch zu haben!!!
Bin immer noch in der 40. SSW. Habe mich die ganze SS über sehr viel bewegt, u.a. bin ich täglich 7km spazieren gegangen, manchmal auch in Etappen. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich allerdings schon nach 2-3 km so einen extremen Druck auf Blase und Darm, dass ich es oft gerade noch so nach Hause auf's Klo schaffe!!! Das ist mir soooo unangenehm, darüber zu schreiben!!! Mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr, loszulaufen...
Ist das noch normal? Kennt eine von euch das auch??

 
4 Antworten:

Re: Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Antwort von moony0586 am 28.03.2017, 16:35 Uhr

hallöchen...
ja ich kenne das auch... bin seit heute in der 40. ssw und trau mich auch kaum noch groß zu laufen... ständig liegt der kleine mann auf der blase oder tritt während der spaziergänge dagegen...
ein ende ist aber in sicht... es kann sich nur noch um tage handeln bis wir unsere kinder im arm halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Antwort von Saski85 am 28.03.2017, 17:22 Uhr

Immer beruhigend zu hören, dass es anderen ähnlich geht;)
Jaaaa, bald haben wir's geschafft :) Juchuuu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Antwort von swiss-mom am 28.03.2017, 19:03 Uhr

Ja habe ich auch. Bin 39+4.
Geht seit etwa 4 Wochen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Antwort von fizzy_the_fish am 28.03.2017, 19:24 Uhr

Mir geht's seit der 18. Woche so

Ich geh fast nur dort spazieren, wo Toiletten sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.