Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie, ??. SSW am 08.08.2014, 12:22 Uhr

denke auch

Dann werde ich wohl nächste Woche noch einmal nachschauen lassen, hoffe ich bekomme so kurzfristig einen Termin. Hab ziemlich Bammel vor dem Ergebnis aber die Ungewissheit macht mich auch wahnsinnig.
Bete das es nicht wieder eine MA ist, hab seit Tagen ne erhöhte Temperatur und fühl mich krank.
Danke für eure Antworten.
LG, Neelie

 
2 Antworten:

Re: denke auch

Antwort von Lucy345, 33. SSW am 08.08.2014, 13:48 Uhr

Ich würde sofort bei der FA anrufen und das alles nochmal sagen mit den Anzeichen und dem 2.positiven Test . Ich würde es auch ein bisschen dramatisieren Villt Kriegst du dann schneller ein Termin .. Und besteh auf einen vaginalen US !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke auch

Antwort von Melmit, 22. SSW am 09.08.2014, 8:28 Uhr

Ich würde ins KH fahren und sagen, dass der Test positiv war und du Blutungen hattest. Natürlich müsstest Du etwas das Datum der Blutungen " korrigieren", also sagen gestern Abend oder so waren die.
Aber die Abklärung ist ja wichtig, gerade wenn du Medikamente verschrieben bekommen hast.
Ich hatte übrigens in 2 Schwangerschaften Blutungen... Einmal so viel, dass ich mir sicher war, dass es das jetzt war. Die betreffenden Kinder sind heute 14 und 12 J alt.
Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.