Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 24.01.2017, 17:31 Uhr

Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Hallo,
Ich habe von einer ganz Lieben hier aus dem Forum erfahren, dass es den ein oder anderen interessiert wie es mir geht. Das ist wirklich so süß von euch!
Erstmal geht es mir soweit gut. Die Chemos sind heftig und erfordern ganz schön viel Kraft. Aber der Erfolg ist bereits jetzt sichtbar. Der Tumor ist nur noch 1,2cm groß, das heißt er ist schon über die Hälfte geschrumpft. Das schon nach dem 3. Zyklus. Am Donnerstag habe ich die letzte große Chemo. Ab Februar geht es denn zwar wöchentlich weiter, aber die Chemos sollen nicht so viele Nebenwirkungen haben. Hoffentlich!
Die Angst ist etwas besser geworden, aber natürlich geht das nicht ganz weg. Mein Mann (also der echte ) ist mir eine sooo super Hilfe! Auch wenn es als Paar ganz schön schwer ist.
Mit meiner Entscheidung was dir Schwangerschaft betrifft, muss ich leben, auch wenn es echt schwer ist. Aber ich bin jetzt auch bei einer Psychologin und das hilft ganz gut.
Wenn ihr noch was wissen möchtet gerne.
Und danke nochmal für eure Interessen!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von Annika86 am 24.01.2017, 17:41 Uhr

Ach herje falsches Forum! Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass ihr noch an mich denkt!

Antwort von nero-black am 25.01.2017, 8:48 Uhr

Schön von dir zu hören. Für mich war es das richtige Forum um von dir zu lesen. Bin selten noch in den Kinderwunschforen.
Ich drücke dir weiterhin die daumen, dass alles gut verläuft und du die Kraft nicht verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.