Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 05.01.2015, 23:28 Uhr

Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Hallo Ihr schwangeren bald oder hoffentlich bald Mamis.
Alles gute zur ss :)

Hat hier jemand lange Erfolglos versucht schwanger zu werden, auch mit Ovus und ist auf den Cb Ferilitätsmonitor umgestiegen und dann endlich ss geworden? Stimmten die Angaben vom Cb Monitor mit den Ovus überein?
Wer hats probiert und hat er geholfen und ihr seid ss geworden oder aktuell ss?
Gern auch als Pn.
Dankeschön und noch eine schöne ss oder einen bald positiven Sst

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Antwort von Hasenbande am 05.01.2015, 23:43 Uhr

War kein Unterschied. Hatte immer 10er Ovus, um einen frühen LH- Anstieg angezeigt zu bekommen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Antwort von EngelJustyna, 34. SSW am 06.01.2015, 10:48 Uhr

Hallo,

Ich habe 2 Zyklen lang die Ovu Stäbchen von CB benutzt und bin dann auf den Monitor umgestiegen.

Die Stäbchen waren super zuverlässig und haben den ES immer richtig angezeigt (mein FA hat den ES überwacht).

Den Monitor habe ich 3 Zyklen lang genutzt. Im ersten und zweiten Zyklus hat er mir einen ES angezeigt aber SS wurde ich nicht. Im dritten Zyklus hat er mir keinen ES angezeigt und ZACK BUM war ich schwanger.

In 6 Wochen kommt unser Sohn zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Antwort von Lachbärchi am 06.01.2015, 16:40 Uhr

Nach 8 ÜZ habe ich den Monitor benutzt und es hat sofort geklappt. Kann also positiv berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ferilitätsmonitor Frage :)

Antwort von Saso1974 am 06.01.2015, 18:10 Uhr

Lieben Dank Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.