Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen01 am 19.09.2015, 8:34 Uhr

Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Ihr lieben... Wir wünschen uns schon länger ein Kind- in den letzten Montaen ist meine Tage ausgeblieben, ich wurde mit Medikamenten behandelt und eigentlich sollte sie wieder einsetzten... Die letzten Tage waren mir unheimlich schlecht, die Brustwarzen Taten ohne Ende weh, also heute morgen einfach mal ein Test gemacht:
Da steht fett 3+

Kann so ein htc Anstieg durch Medikamente kommen?
3+ ... Wie weit wäre ich dann bzw. wann wäre ET ?

Bin ganz verunsichert, werde aufjedenfall Montag bei meinem Frauenarzt anrufen und hoffen, dass ich schnell vorbeikommen darf.

 
7 Antworten:

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 19.09.2015, 8:53 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch! 3+ bedeutet das du ca vor drei bis vier Wochen (Schwankungen sind normal )schwanger geworden bist. Du bist ca 6 SSW. Et müsste so um den 20mai sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von Hannah79 am 19.09.2015, 9:31 Uhr

So weit ich weiß, kann der positive Test ggf tatsächlich auch von bestimmten Medikamenten kommen. Sicher bin ich mir aber nicht!!! Drücke dir die Daumen, dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von Sternenschnuppe am 19.09.2015, 9:37 Uhr

Welche Medikamente genau ?
Schau in der Zusammensetzung ob HCG enthalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von Pünktchen01 am 19.09.2015, 9:45 Uhr

Hab 12 Tage lang chlormadinon genommen,
eigentlich sollte dann die Tage wieder einsetzten.
Die letzte Tablette habe ich am Dienstag genommen,
heute Morgen dann der Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von god-bless-u- am 19.09.2015, 10:09 Uhr

Eigentlich müsste bevor man so Tabletten nimmt der hcg kontrolliert werden. Zumindest war das bei meinem Arzt so, als ich auslösetabletten bekommen habe für die Tage. Also ich denke nicht, dass die ein Schwangerschaftstest verfälschen können, weiß aber nicht ob die Tabletten so gut sind wenn man schwanger sind, weil die ja dafür da sind die schleimhaut
abzustoßen. Würde am Montag direkt beim Frauenarzt anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von Alakdana am 19.09.2015, 12:48 Uhr

3+ kann vieles bedeuten. Da muss der Arzt nach schauen.

Eine Freundin von mir hat auch einen 3+ Test gemacht und dann war sie schon in der 20+ Woche. Welche Woche genau weiß ich nicht mehr. Aber sie hat sofort erfahren, dass es ein Junge wird :D Es war/ist ihr drittes Kind und sie hatte wohl noch keinen richtigen Zyklus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue 3+ ... Schwanger?!?

Antwort von Maiglück2015 am 19.09.2015, 21:12 Uhr

Erstmal Glückwunsch.

3+ muss nicht unbedingt 6.SSW bedeuten. Der Test zeigt nur maximal 3+ an, auch bei weiteren Wochen. Ich hoffe, dass du schnellstmöglich einen Termin beim FA bekommst.

Wann war denn die letzte Regel?

Ansonsten kannst du auch hier lesen:
https://www.embryotox.de/chlormadinon.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger? neu testen? abwarten? HILFE!

Hallo zusammen, ich muss leider etwas ausholen. Im Frühjahr hatte es endlich geklappt! Gründonnerstag hätte ich meine Tage bekommen müssen. Kam aber nix. Oster Montag Test gemacht, etwas schwach, aber positiv. hab eine Woche später noch mal nachgetestet, da kam die ...

von kleene162 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Homepage mit Übersicht Schwangerschaftswochen und Datum dazu

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 2013 eine Übersicht aus dem Internet ausgedruckt aus der hervorging, ab welchem tag man in welcher Schwangerschaftswoche ist. Die Übersicht konnte man anhand des eigenen termins ausdrucken. Ich finde das nun leider nicht mehr. ...

von PurzelBäumchen 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Einbildung?

Hallo mein Name ist Giusy, ich bin 18 Jahre alt. In 4 Tagen sollte meine Regel kommen, aber seid gestern zieht mein linker Eierstock. Ich habe normalerweise 2 Tage vor meiner Periode höllische Unterleibschmerzen dabei spüre ich beide Eierstöcke. Aber diesmal macht es mir Angst ...

von Giusy97 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich will mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bayern und Mama von drei wunderbaren Mädels (6,4,1), ich bin verheiratet aber zur Zeit getrennt lebend. So nun folgendes mein Mann, der Papa der drei, und ich sind zur Zeit getrennt ...

von Mädelsmama86 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4 Monate nach Not-KS angst und totale verzweiflung

Hallo, ich (24 Jahre alt) hatte im Mai 2015 einen Not-KS aufgrund von absteigenden Herztönen. Mein Sohn kam trotzdem gesund zur Welt. und ich war auch zum glück relativ schnell wieder fit nach dem Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger (2x positiv ...

von agnieszka89, 5. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenhormone in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nimmt vielleicht noch eine von euch L-Thyroxin? Mir wurde vor 10 jahren die Schilddrüse entfernt und ich muss täglich 200er nehmen... letztes Jahr hatte ich eine FG, habe dann die FA gewechselt und sie meinte, das könnte eventuell damit zutun gehabt haben. ...

von montmartre, 5. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen... ich mach mir richtig Sorgen...ich bin mittlerweile in der 9. SSW und es war eine ungeplante Schwangerschaft. Ich habe die Pille durchgängig genommen, so dass ich es sehr spät bemerkt habe, dass ich schwanger bin. Mein enorm gesteigerten Appetit und die ...

von muckelchen16, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.