Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkumotativ am 09.05.2015, 12:40 Uhr

brauche ein paar aufbauende worte

Hallo. Sitze gerade im Auto und fühle mich total schlecht.
Hatte diese Woche Termin bei Fa ssw8 alles gut. Hab ihn gefragt ob ich auf ein acdc Konzert kann. Ja wenn ich etwas im Hintergrund bleibe. Also mit mann und Maus 3 Std Autofahrt nach Nürnberg. Abends aufs Konzert. Erste Stunde ging gut, dann immer mehr Rückenschmerzen und bauchspannen. Sind ja schon eine weile rum gestanden, konnte dann nicht mehr stehen hab mich dann auf den Boden gesetzt. War dann froh als es dann fertig War und wir im Hotelzimmer waren. Hab dann trotzdem recht gut geschlafen. Heute morgen dann kein brustannen , keine Übelkeit und kein bauchspannen mehr. Alles wie weg geblasen. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder macht der Körper eine pause?

 
1 Antwort:

Re: brauche ein paar aufbauende worte

Antwort von Steffi528 am 09.05.2015, 12:55 Uhr

Hallo! Es gibt Frauen, die bekommen es gar nicht mit, das sie schwanger sind. Die rauchen, trinken Alkohol, gehen auf wilde Partys, tragen 20 kg und mehr, sind auf Rockkonzerte...
Und bekommen gesunde Kinder.

Natürlich kann in einer Frühschwangerschaft etwas passieren, aber dann würde es auch passieren, wenn Du nicht auf einem Rockkonzert gewesen wärst.
Schon Dich zu Hause etwas. Bei Blutungen gehst Du am Wochenende direkt ins Krankenhaus, aber das glaub ich nicht, das da was ist. Wenn Du am Anfang der Woche noch unsicher bist, gehst Du zu Deinem Gyn.

Alles Gute, ich denke zu Weihnachten hast Du eine Hardrockerin oder Hardrocker im Arm, dazu geboren, eine E-Gitarre zu spielen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.