Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 40. SSW am 08.04.2014, 13:27 Uhr

Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

... Im April-Bus haben mir einige abgeraten!
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?


Lg und danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von M.S. am 08.04.2014, 13:34 Uhr

Hallo!

Warum wurde dir davon abgeraten?
Ich habe ihn auch gehabt für meinen Kleinen. Allerdings mit einem anderen Motiv und ich habe den ganzen Schnickschnack abgemacht, damit alles gut durchlüftet wird (hat mir meine Hebamme zu geraten).

Ich habe es geliebt. Kann man ja umbauen als Stubenwagen, Wiege, Beistellbett und kleine Bank. Bei uns steht es mittlerweile als Bank im Kinderzimmer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von Melli2901 am 08.04.2014, 13:39 Uhr

Ich frage mich gerade auch, warum dir davon abgeraten wurde...

Wir haben ihn ebenfalls und ich kann ihn nur empfehlen. Mein Sohn hat viel darin gelegen, es ist sehr schnell umzubauen. Wir haben ihn allerdings fast nur als Stubenwagen genutzt, so konnte ich meinen Sohn immer hin und her schieben ;-)) Er war sehr gerne darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von LöwenBaby2014, 25. SSW am 08.04.2014, 13:40 Uhr

habe mit dem auch schon geliebäugelt, doch gekauft habe ich ihn noch nicht
ich suche noch weiter ;(

der ist doch super hat man auch lange was von
warum ich den nu nicht kaufe hmm keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von Schnullerbacke1987, 28. SSW am 08.04.2014, 13:59 Uhr

Hallo.
Wie hatten bei meinem Sohn den 4 in 1.
ICH fand des Blödsinn, zum Glück hatten wir ihn nur geliehen.
Und zwar war es so, dass unser Sohn die ersten 6 Wochen nur bei uns im Bett geschlafen hat (es war März, saukalt und wir brauchten das einfach) als wir ihn dann das beistellbett gelegt haben und er den Schlafsack anhatte war es schon echt eng dadrin, als er dann aber begann sich zu bewegen knallte er in einer Tour mit den Armen an die Gitter (wir hatten die rundum-Einlage draußen) also lag er da vllt 1 Woche drin...
Wir haben bei ikea ein normales gitterbett für 30€ geholt, die Seite abgelassen und an meine Seite des Bettes befestigt.
30€ Bett + ne Matratze!!! Also nicht mal 100€ und er konnte bis er anfing mit krabbeln so bei mir schlafen.
Und jetzt machen wir das wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von wir6, 18. SSW am 08.04.2014, 14:01 Uhr

wir haben den seit 5 Jahren in Gebrauch, erst als Beistellbett, dann als Bank. Sogar ich habe darauf gesessen+Kind. Also stabil genug ist es, wenn du ihn richtig aufbaust, wir haben zusätzlich noch verleimt.

Allerdings ist es halt nicht besonders groß, mein Sohn hat 4 Monate darin geschlafen. Und du bekommt keine zweitset zum Wechseln.

Aber wir sind damit völlig zufrieden und unserer nächstes Würmchen wird auch darin liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von insala, 29. SSW am 08.04.2014, 16:09 Uhr

Habe es gekauft und bin sehr zufrieden! Vor allem, weil echt alles dabei ist! Sogar Bettdecke und Kissen ( nehmen wir zwar nicht, aber trotzdem)
Unsers habe ich vor ein paar Wochen bei amazon für 115,- Euro gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von angi159 am 08.04.2014, 17:42 Uhr

Vielleicht brauchst du gar kein Babybett, weil ihr zusammen schlafen möchtet. Das wäre das Einzige, was mir einfällt. Sieht doch praktisch aus. Ich würde das ganze Kissengedöhns aber nicht benutzen, wegen SIDS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von mamajen, 30. SSW am 08.04.2014, 18:08 Uhr

Hallo,

wir haben ihn auch jetzt für Kind Nr. 3 gekauft - wir schlafen schon zu viert im Elternbett, da wird´s langsam zu eng.
Ich finde das Teil wunderschön (wir haben den Rockstar Baby-Bezug) und praktisch, ich habe vor, es in erster Linie als Beistellbett und Stubenwagen zu nutzen.
Eine Freundin von mir hat es vor drei Jahren für ihre Tochter gekauft und nutzt es mittlerweile als Bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat-Roba 4in1-Adam und Eule..

Antwort von mf4 am 08.04.2014, 19:48 Uhr

Ich habe es in einem anderen Design verschenkt und finde das super hübsch... da man es vielseitig und danach als Bank nutzen kann ist es kein sinnlos ausgegebenes Geld.
Kleiner Tipp:
schau mal bei e-Bay. Da wird es oft (Neuware) angeboten und du kannst da ein mega Schnäppchen weit unter 100 Euro machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.