Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101, --. SSW am 11.04.2014, 11:47 Uhr

Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Hallo,

ich bin Fanny, komme aus Lübeck und habe 2 entzückende Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren.
Ein 3. Kind ist/ war eigentlich nicht geplant, aber wäre es so, dann wäre es auch schön.

Nun bin ich heute NMT-1, ES+13 und da mir vor 1 Woche extrem übel wurde und das bis heute, hatte ich vor 2 Tagen mal einen Ovu gewagt, der fett positiv anzeigte und am nachmittag (noch nicht mal Morgenurin!) machte ich aus reiner Neugier einen SST, einen facelle 25er vom Rossmann. Mir wurde zwar der 10er enpfohlen, aber den gab's nicht.
Der zeigte eine 2. Linie an, die nicht nur ich sah...also sie war leicht, aber dennoch gut zu sehen.

Heute wagte ich nochmals einen Test. Einen Pregnafix und dieser war schneeweiß.

Nun meine Frage: Welchem Test ist denn eher zu trauen? Mit Facelle kenne ich mich nämlich gar nicht aus.
Pregnafix sind ja sehr gut, aber ich denke, ich bin NICHT SCHWANGER.
Wiegesagt SCHNEEWEIß und das 1 Tag vor der Mens...

Trotzdem macht mich dieser positive Facelle etwas stutzig...:-(

Könnt Ihr mir einen Rat geben bzw. Eure Erfahrungen weitergeben?
Das wäre lieb!! :-)

Seht Ihr die 2. Linie beim Test denn auch?

LG Fanny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von Wolke80, 20. SSW am 11.04.2014, 11:53 Uhr

Ich glaub, ich seh eine zweite Linie.

Aber bist du dir sicher, dass du NMT-1 bist?
Zu dem Zeitpunkt waren meine immer deutlich positiv.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von LöwenBaby2014, 26. SSW am 11.04.2014, 12:01 Uhr

eigendlich tetstet man doch ES+14

was beim frühtetsten so rauskommt sieht man ja
(bitte jetzt nicht als angriff verstehen)

am besten man testet genau am NMT
wenn Du jetzt aber so unsicher bist da dich die tests verwirrt haben
frage doch mal nach einem BT bei deinem FA

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von Tinchenbinchen am 11.04.2014, 12:16 Uhr

Naja, was soll man da einschätzen?^^
Abwarten und neu testen, so in einer Woche. Das würde ich machen.

Davon ab kann es ja durchaus sein, dass du schwanger warst, es aber jetzt nicht mehr bist.
Deshalb verstehe ich diese frühe Testerei nicht.
Auch dann nützt ja nur Abwarten was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von BlackCat101, --. SSW am 11.04.2014, 12:23 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Mir ging es hauptsächlich darum, ob jemand mit diesem Facelle evtl. auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat...also das der falsch positiv anzeigt.

Ich werde also abwarten...
Danke Euch!!

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von summerlove am 11.04.2014, 12:46 Uhr

Bei mir haben die von rossmann immer gestimmt
Teste nächste wochen mit nem digitalen dann brauchst keine striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von anja&die****, 00. SSW am 11.04.2014, 13:05 Uhr

Fanny, das wäre doch was.:) Hatte allerdings auch schon falsch pos.Tests vin Facelle.Früher waren die zuverlässiger.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH hatte Immer den von FACELLE und...

Antwort von Sarina2014, 20. SSW am 11.04.2014, 13:19 Uhr

Hey ich hatte immer den von facelle und er hat immer zu 10000% gestimmt .Als ich nicht schwanger war hat er 1000 negativ angezeigt und als er einmal positiv angezeigt hat hab ich es nicht geglaubt.dachte er kann mit negativ Anzeigen :D hab dann noch 10 Stück gemacht alle waren positiv was der Arzt dann auch bestätigte.also ich finde ihn super und man hat viel Geld gespart wenn man so verrückt ist wie ich:)lg und ich sehe einen leichten strich würde in 2 Tagen nochmal testen da war meiner fettttt pos !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von JuliaA, 22. SSW am 11.04.2014, 13:52 Uhr

Hallo,

ich hab schon sehr viele verschiedene Tests gemacht und wenn auch nur der Hauch einer zweiten Linie zu sehen war, war ich auch schwanger.
Ich sehe auf dem Bild eine zweite Linie.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.04.2014, 13:57 Uhr

alsooooo
ich sehe den Strich auch
und ich dachte immer es gibt keine falsch postiven Tests?

Bin gespannt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von BlackCat101, --. SSW am 11.04.2014, 14:16 Uhr

Hi nochmal Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure zahlreichen Antworten!! :-)

Ich sehe sie ja auch, die 2. Linie, aber warum war dann der
Pregnafix von heute blütenweiß...!?! mhmm, komisch!! :-(

Ich versuche nun bis Montag zu warten. Wäre dann NMT+2!
Da müsste es ja dann richtig anzeigen.

@anja und Lucie: huhu!!!:-)

LG Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von CoLuMa am 11.04.2014, 16:40 Uhr

Hallo Fanny,

schön, hier von Dir zu lesen ;-)
Zu dem Facelle Test kann ich leider nix sagen, hatte noch nie einen. Aber da ist eine Linie, vielleicht machst du nochmal einen 3. Test?

Ich bin jetzt bei ES + 7. es bleibt spannend. Diesen Mal ist mir schon seit Tagen flau im Magen. Ich teste nä Woche.

Ich würde mich freuen, wenn wir (wieder) zusammen schwanger wären, hihi ;-)

Liebe Grüße, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 11.04.2014, 18:21 Uhr

Ich hatte das auch schon, da hatte sich einfach vor Nmt was entwickelt, was sich scheinbar nicht weiterentwickelte... Paar Tage zu spät kam die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Einschätzung bitte!!!

Antwort von CarinaLilly am 12.04.2014, 15:58 Uhr

Also ich sehe keinen 2. Strich

Habe von Facelle auch welche da gehabt
Und habe 10 Stück gemacht
Alle komplett negativ
Dann war ich beim Frauenarzt wegen Harnwegsinfekt, der war negativ und es wurde dann zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest gemacht -> fett positiv
Während der Zeit, als alle negativ angezeigt haben, war ich schon in der 6.-10. Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.