Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady2802, 28. SSW am 25.03.2016, 16:25 Uhr

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im Bauch vor sich hin. War auch beim Arzt gewesen und soweit ist alles in Ordnung. Der Kleinen geht es gut und an der Plazenta war auch alles okay. Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle hin gehen. Ich bin zwar sehr erleichtert, trotzdem mache ich mir natürlich weiter Gedanken was das sein kann. Hatte jemand von euch sowas auch schon mal gehabt und kann mir von seinem Erfahrungen berichten? Wie lange kann so ein Ausfluss denn anhalten?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Antwort von DoppeltGemoppelt, 38. SSW am 25.03.2016, 16:45 Uhr

Hallo, ungefähr zur selben Zeit hatte ich das auch in meiner jetzigen Schwangerschaft.
Bei mir war es auch bedeutungslos.
Da es Zwillinge sind, hatte ich gedacht, es würde sich langsam etwas tun
War aber zum Glück nicht so...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Antwort von EarlyBird am 25.03.2016, 16:52 Uhr

Hi ein bräunlicher Ausfluss sind in der Regel keine frischen Blutungen. Eine Blutung kann schlicht dadurch entstehen, das die in der Schwangerschaft hochempfindlichen Äderchen z.B. bei Kontakt (Kontaktblutung/Geschlechtsverkehr) platzten, da diese während der Schwangerschaft überdurchschnittlich durchblutet sind.
Es wird normalerweise nach einigen Tagen passet sein. Wenn dir aber was komisch vorkommt u./o. hellere (frische) Blutungen hinzu kommen, solltest du unmittelbar einen Arzt konsultieren um sicher zu gehen.
Alles Gute dir und deinem Baby für die weitere Schwangerschaft + spätere Geburt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.