Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaqueline93 am 26.07.2015, 22:57 Uhr

Bitte helft mir!

Hallo liebe Mädels und mamis
Ich habe ein Problem...
Ich hab schon seit langem ein kinderwunsch und hab deshalb fleißig geübt mit meinem Partner...Und es hat geklappt...Als meine Tage ausblieben sollte ich auch direkt zu meinem Fa. Der konnte ja logischerweise noch nichts sehen und hat mich aber positiv getestet...Ich sollte zwei Wochen später (16.7.15) nochmal kommen...Und er entdeckte aber nur eine leere fruchthöhle und vermutet ein hämatom
Jetzt hab ich totale Panik...Am 30.7.15 soll ich wieder kommen und nachschauen lassen ob sich was in der fruchthöhle getan hat...Ich bin mir aber auch nicht sicher welche Zyklus Länge ich habe...Da ich vorher drei Monate lang die Pille durchweg gekommen habe...Dann setzte einmal meine Periode ein und danach den eisprung nutzte ich um schwanger zu werden.
Ich hoffe ich finde hier jemanden bei dem man auch noch nichts ggesehen hat...Oder erzählt mir eure Erfahrung wann bei euch etwas zu sehen war und wer schon mit einem hämatom kämpfen musste...Danke Mädels

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir!

Antwort von Annelie159 am 27.07.2015, 5:35 Uhr

Schau mal weiter unten unter leere fruchthöhle von suele

Hämatom hatte ich in jeder Schwangerschaft durch die einnistung und dieses hat sich immer resorbiert. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von jaqueline93 am 27.07.2015, 11:15 Uhr

Danke für deine Antwort das beruhigt mich ein bisschen...aber meine Ärztin knallt mir immer die Sachen so hin ohne jegliche Emotion...Sie meinte es könnte dadurch eine Fehlgeburt eintreten aber bis jetzt hatte ich keinerlei Blutungen...Meine ss Symptome sind alle da und in den letzten zwei Wochen sogar stärker geworden...brust tut weh und nippel jucken,häufiges Wasser lassen starke übelkeit und mir kommen oft sehr schnell die Tränen...
Wann konnte man denn bei dir etwas sehen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von CuteLilly123, 17. SSW am 27.07.2015, 12:19 Uhr

Hallo du!

Ich kann nachvollziehen das du dir solche Sorgen machst, aber du solltest versuchen dich zu beruhigen und alles auf dich zukommen lassen!

Es ist normal das man Anfangs (meistens vor der 6-7Ssw) noch nichts sieht bzw. nur eine Fruchthöhle!

Ich war bei 7+1 (also 8te Ssw.) beim FA und da sah man den Herzschlag und den Krümmel.
Wenn du also das nächste Mal am 30ten hin sollst wirst du wahrscheinlich dein Baby schon sehen.
Es gibt auch einige hier die erst bei 8+ das Baby richtig sehen konnten. Solange sich dein Hcg-wert im Normbereich (und dein FA wird dir sicher Blut abnehmen wenn man noch nichts sieht) befindet ist alles gut.

Ich wünsch dir alles alles Gute und vor allem am 30ten dann auch ein puckerndes Herzchen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir!

Antwort von jaqueline93 am 27.07.2015, 12:59 Uhr

Hallo danke für deine tollen Worte...Ich versuche etwas positiv zu denken...
Als ich am 16.7 beim arzt war hat halt meine Ärztin gemeint ich müsste siebte achte Woche sein und eigentlich sollte man schon was sehen können...Das sind halt so meine Bedenken...Und dann meinte sie vielleicht war mein eisprung später weil ich mir eben nicht sicher bin welche Zyklus Länge ich hab...Sie ist von 28 Tagen ausgegangen...
Ich hab so Panik vor einer ausschabung...Das macht mich physisch so fertig Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.