Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 02.09.2014, 15:33 Uhr

bitte erfahrungen concord airsafe

Hallo,
kennt jemand diese Baby schale? Hast ja im Test mit sehr gut abgeschnitten, ich habe davon aber noch nie gehört. ... gehen ändert gleich kaufen und da sind so ein paar reale Berichte nie schlecht!

 
1 Antwort:

Re: bitte erfahrungen concord airsafe

Antwort von KatzeKira, 22. SSW am 03.09.2014, 14:05 Uhr

Hier, wir haben auch Testbereichte darüber gelesen, waren paar Geschäften aber leider gab es diese Babyschale nicht bzw. nicht mehr. Wir haben uns jetzt einen Kinderwagenset bestellt. Und warten wir das es uns geliefert wird. Bei der Bestellung muss man aber aufpassen das es Condord airsafe ist und nicht air. Die air ist älter und nicht ganz so gut getestet, aber auch okay glaube ich. Wir haben uns das bestellt, weil sie von mehrer gut getestet wurde und im vergleich zu andern nicht so teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.