Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 11.08.2016, 11:42 Uhr

bei wieviel muss der HCG wert sein um SS zu bestätigen ?

ende des monats gehe ich ind die kiwuklinik ss test machen .was muss raus kommen der wert ? was ist im normbereich ? gibt es unterschiede ? hat jede frau ein anderes hcg wert und ist ss ?

 
4 Antworten:

Re: bei wieviel muss der HCG wert sein um SS zu bestätigen ?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 12:19 Uhr

Bis 5 nicht schwanger, ab 50 schwanger.
Dazwischen unklar, weiterer Bluttest nach 2 tagen.
So ist das in unserer kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wieviel muss der HCG wert sein um SS zu bestätigen ?

Antwort von selin67 am 11.08.2016, 13:24 Uhr

oki danke also unter 50 nicht ss über 50 ss und dazwie. ist glücksache &522; weiss ich bescheid dann wenn die mir den hcg wert nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wieviel muss der HCG wert sein um SS zu bestätigen ?

Antwort von ClaudeMi am 11.08.2016, 13:47 Uhr

Kommt ja auch auf den Zeitpunkt seit ES an. 100 ist nicht automatisch toll, 30 nicht automatisch schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei wieviel muss der HCG wert sein um SS zu bestätigen ?

Antwort von Julibaby17 am 11.08.2016, 14:27 Uhr

Meiner lag bei 8,5 und bis jetzt ist alles gut. Bin in der 30. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.