Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trojahut am 12.04.2017, 17:28 Uhr

Bauchgefühl

War heute morgen mein Doc alles ok mit leichte wehen Tätigkeit soll mich schonen nun war meine Hebamme da und es waren keine senk wehen mein muttermund geht auf und nun liege ich im kh mit wehen und werde beobachtet Magnesium und Bett ruhe bin 32.woche

 
3 Antworten:

Re: Bauchgefühl

Antwort von Murmel2017 am 12.04.2017, 19:24 Uhr

Darf ich mal fragen warum du keine tokolyse und Lungenreife bekommst? Vor der 34 ssw ist das eigentlich ein Standard verfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Trojahut am 13.04.2017, 7:06 Uhr

hab in der der 26 Woche schon lungenreife bekomme und wehenhemmer wollen die nicht mehr geben warum verstehe ich auch nicht mehr hab heute noch Termin beim Oberarzt da kommt meine Hebamme auch mit sonst geht's in ein anderes Krankenhaus es ist viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl

Antwort von Murmel2017 am 13.04.2017, 7:25 Uhr

Die Lungenreife hält nur leider nicht so lange. Viel zu früh ist es nicht aber schon noch ein bisschen früh. Aber zwei Wochen wären ja noch gut wenn du die voll bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.