Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annabraun am 21.04.2015, 18:52 Uhr

Babywelt Essen

Hallo zusammen,

wir wollen am Wochenende zur Babymesse nach Essen! Wer geht noch hin? Wer war schon mal auf einer? Lohnt es sich? Man soll ja viele Proben und Geschenke bekommen!

Wer schon mal auf einer Babymesse war: Muss man spezielle Gutscheine, die man von den Ausstellern vorher per Newsletter z.B. erhalten hat, am Stand abgeben? So ist es ja häufig auf anderen Messen. Oder sind die Aussteller auch so großzügig?

Hat jemand schon ggf. spezielle Newsletter erhalten oder URLs gefunden, wo man Gutscheine runterladen kann? Ich mache gerne auch den Anfang:

MAM-Geschenk:

http://news.mambaby.com/u/gm.php?prm=peidpFWs4x_146906071_1338197_15933

Viele Grüße, Annabraun

 
3 Antworten:

Re: Babywelt Essen

Antwort von Wunschfee2014, 39. SSW am 21.04.2015, 20:54 Uhr

ich war im November hier in Berlin, und es hat sich mehr als gelohnt! Schau dir, wenn du Zeit findest, auf der Babywelt-Messe-Seite mal an, welche Aussteller da sind - und dann schau mal auf deren Facebook-Seiten! Viele machen vorher noch Gewinnspiele, bei Mam gibts nen Code, den man vor Ort sagen muss. Etcc. pp - andere Gutscheine oder so brauchst du nicht, gibt vor Ort fast überall was zum Mitnehmen =) ... viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt Essen

Antwort von Muffin85, Ab. SSW am 22.04.2015, 7:51 Uhr

Ich war vor zwei Jahren in Essen...die Kinderwagenambieter hatten dort alle keinen Bock, ich habe ein paar süsse Bioklamotten geshoppt und gratis gabs für mich ne Ladung Femibio (bei anderen Gratisständen hatte ich keine Lust mich ewig anzustellen..) ob sich das lohnt, keine Ahnung...kostet ja immerhin auch Eintritt..aber zum gucken wars ganz nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywelt Essen

Antwort von Pearflower am 22.04.2015, 10:14 Uhr

Ich werde auf jeden Fall auch nach Essen fahren, aber nicht wegen den Pröbchen...
Ich will mir dort Neuheuten anschauen und ausprobieren.
Wenn ich Pröbchen haben will schreibe ich die Firmen einfach an und frage nach, oder kaufe einfach ein Produkt wenn es mir gefällt...
Ich fahre z.B. auch jedes Jahr auf die GamesCom am Fachbesucher-Tag, da bekommt man überhaupt nichts geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was darf ich nun essen? Tips für Literatur ?

Hallo ihr werdenden Mamis. Habt ihr eine Empfehlung, welches Buch zum Bsp. mir schön auflistet, was ich essen darf was nicht? Die grundlegenden Dinge weiß ich. Aber zum Bsp gestern an der käsetheke konnte mir die Verkäuferin überhaupt nicht sicher sagen, welchen ich nehmen darf. ...

von VickyCaro, 5. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest, was darf ich essen?

Hey, ihr lieben... hab meine Frage schon bei Dr. Bluni gestellt, aber ich weiß nicht, ob er heute noch antworten kann. Habe morgen früh den Zuckertest...(bin jetzt 25.SSW)...die Arzthelferin hat gesagt, ich darf frühstücken, aber nichts süßes.... Was darf ich denn dann Essen? ...

von Tantechrisi, 25. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone oder doch das Essen? :(

Hallo meine Lieben Ich habe eine Frage an euch, gestern habe ich bei meinen Asiaten des Vertrauen, Frühlingrollen und gebratenen Reis mit Gemüse (ohne Sojasprossen) und Hühnchen Fleisch gegessen. Zwar war mir schon den ganzen Tag ...

von Jadya, 7. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will essen!

Ständig! Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Mir ist den ganzen Tag unterschwellig schlecht und zusätzlich habe ich ständig Hunger. Mein Mann muss mir nachher einen Döner mitbringen, ich mag gar keinen Döner ...

von MAMAundPAPA2013 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Salat auswärts essen?

Esst ihr während der Schwangerschaft in einem Restaurant auch Salat? Irgendwie fände ich es übertrieben, dies nicht zu tun, andererseits liest man die Empfehlung, keinen abgepackten Salat zu essen und wie weiß ich, ob der Salat im Restaurant abgepackt war und gut gewaschen ...

von edina, 12. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen, essen, essen...

Hallöchen zusammen. Ich bin seit 5 Wochen bereits zu Hause weil ich krankgeschrieben bin. Seit dem bin ich nur am futtern. Wird die Langeweile sein. Dementsprechend habe ich auch in kurzer Zeit 3 kg noch drauf bekommen. Die Arzthelferin beim Frauenarzt sagte mir auch ich ...

von Janine1991, 23. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essensfrage in Stillzeit!??

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich Mettbrötchen bzw Tatar in der Stillzeit. Darf ich das jetzt wieder normal essen. Meine Tochter ist fast 2 Wochen alt und ich stille voll. Ich bin Toxoplasmose negativ. Kann ich mein Baby jetzt auch noch anstecken? Vielen ...

von Rose22 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

"Essensregeln"

Hallo :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, wie "streng" haltet ihr das mit diesen ganzen Essensregeln? Ich achte schon darauf kein rohes Hackfleisch oder Sushi , Rohmilchprodukte etc zu essen, aber mal ne Scheibe Salamie oder Bifi ess ich schon mal :o Ich geh auch ...

von Sinamaria, 37. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach dem Essen/Trinken (rechts/links)

ich habe nach den Mahlzeiten (im Sitzen eingenommen) oft starke Schmerzen rechts und links, unter den Rippen, die gesamte Seite (bis in den Rücken) hat das noch jemand? nach ein paar Minuten lässt es oft nach, kommt aber ab und an wieder... ca 30min nach dem ...

von Keksraupe, 31. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Nagellackentferner an den Fingern - Essen...

Puh, ich mache mir gerade voll Sorgen...was meint Ihr dazu: ich habe vorhin den Nagellack meiner Finger abgemacht und im Anschluss die Hände gewaschen. Daraufhin habe ich Kuchen mit den Händen gegessen und nach ein paar Bissen gemerkt, dass die Hände immer noch ziemlich nach ...

von Rosa-Zebra 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.