Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matiriki, 31. SSW am 22.09.2014, 21:47 Uhr

Baby Party

Hallo ihr

Wir möchten vor der Geburt unseres Babys eine Baby Party veranstalten. Da wollt ich mal fragen, ob ihr noch gute Ideen habt, oder selbst auch mal solch eine Party gemacht habt.
Würde mich freuen über eure Tipps

 
7 Antworten:

Re: Baby Party

Antwort von matz, 13. SSW am 22.09.2014, 22:15 Uhr

Für dich selbst?
Ich kenn das nur als Überraschung von den Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Matiriki am 22.09.2014, 22:25 Uhr

Ja, für uns. Besser gesagt für unser Baby:)
Bei uns kennt man das nicht so, ich war auch noch nie an solch einer Party..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von sternenfee75 am 23.09.2014, 0:35 Uhr

Kenne das auch nur organisiert von Freunden als Überraschung mit Spielen, Geschenken und Beisammensein. Oder wenn das Baby da ist, wird hier das sog. Babypinkeln gemacht, meist vom Papa organisiert und ohne Mama und Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Chrissy32, 35. SSW am 23.09.2014, 8:31 Uhr

Ich finde, dass man das auch selber organisieren kann. Hatte ich eigentlich letztes WE auch vor, wenn meine Freundinnen wegen ihrer kranken Kinder nicht hätten absagen müssen...
Man kann sich doch nett zusammen setzen, was essen und einfach Spaß haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Olis Mama, 17. SSW am 23.09.2014, 11:21 Uhr

Hallo!

Bei uns wird die von den Freundinnen organisiert,sodass die werdende Mama keine Arbeit hat .
Dabei gibt es natürlich allerlei Geschenke für das Baby und für die Mama,es werden lustige Spiele rund ums Baby/Geburt veranstaltet und es gibt leckeres Essen .

Nach der Geburt wird dann gleich nochmal gefeiert ,dann gibt es die Pullerparty,diesmal von den frischgebackenen Eltern für die Freunde,Verwandten und Bekannten organisiert.Auch hier gibt es wieder Geschenke für Baby und Mama .

Du kannst natürlich auch selber was organisieren...aber ich kenne es nur so .

LG Olis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von angi159 am 23.09.2014, 13:30 Uhr

Hier mal n paar Ideen...

Jeder bringt ein Babyfoto von sich mit und dann wird gerätselt, wer wer ist.

Ihr besorgt euch einfache Babykleidung und jeder bemalt etwas mit Stoffmalstiften/Farbe.

Blindverkostung von Babybrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party

Antwort von Matiriki am 23.09.2014, 14:39 Uhr

Danke für die Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.